Das was absolut richtig. Du und NUR du entscheidest wann du bereit bist Sex zu haben. Wenn das dein Freund nicht versteht ist er selber schuld und nicht der richtige. 5 Wochen ist noch nicht lang und deine Sorgen sind sehr verständlich. Warte bis du es willst und bis du bereit dafür bist. Auch wenn das mit 18 oder sogar erst mit 20+ ist. Das ist völlig in Ordnung.

Mach ihm am besten klar, dass du noch nicht bereit dafür bist.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Man darf den Hund natürlich mit nach Hause nehmen!

Kosten sind meist sehr niedrig. Sollte es dringend nötig sein machen es alle Tierärzte die ich besucht habe auch kostenlos.

Mein Beileid. Ich weiß wie schwer es ist von einem Haustier wie einem Hund abschied zu nehmen. !

...zur Antwort
  1. Musst du Theologie studieren
  2. Eine Wohnung im Pfarrhaus wird dir vom Bezirk überlassen.
  3. Verdienst sehr gering. (Als Pastor eines Bezirks)

Ich würde dir empfehlen " Geh zu dem Pfarrer in deinem Ort. Er wird dir sehr gerne helfen, da Pfarrer gesucht sind."

Im Endeffekt muss es aber eine Glaubens- und keine Sachliche frage sein, die du dir stellen solltest.

...zur Antwort

Der Hacken sorgt dafür, dass du beim Synchronisieren oder beim downloaden großer Dateien eine W-Lan verbindung brauchst. So beugst du downloadfehlern und internetabrissen vor.

Außerdem stoppt es den Datentransfer und startet ihn nur im W-Lan so kannst du sicher gehen, dass keine Kosten anfallen solltest du keine Flat haben.

...zur Antwort

Deiner Schilderung nach würde ich behaupten es liegt einfach an der Leistung die dein Monitor bringen muss. Mehrere Programm, ebenso wie ein Spiel, sind anstrengend für den Computer aber auch für den Bildschirm. Muss der Bildschirm viel arbeiten braucht er mehr Strom, was zu einem Summen führt.

Ist es ein älterer LCD? Wenn ja dann könnte ich es mir gut vorstellen, da der LCD sowieso etwas lauter ist als ein Plasma oder sontige.

Falls es das ist, ist es nicht Schlimm. Ich empfehle dir einen neueren Bildschirm zu kaufen um irgendeinen Unfall zu vermeiden. (Sprich: Durchbrennen, Durchschmoren)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.