wie bekomme ich in arma 3 mehr fps trotz guter hardware?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welchen i5 hast du?

Die Grafikkarte ist noch "ok", aber für 60FPS in Arma 3 reicht sie nicht aus da sie schon ziemlich veraltet ist.

Falls dich entscheidest zu upgraden, kannst du dir einer der beiden Grafikkarten aussuchen:

XFX Radeon RX 480 GTR 8G

Gigabyte GTX 1060 G1 Gaming 6G

Das sind Grafikkarten aus der Mittelklasse, aber du kannst auch z.B. eine GTX 1070 oder 1080 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arma ist immernoch ein Prozessorlastiges Spiel die grafikkarte liegt da an zweiter stelle wobei die 660ti schon ziemlich alt ist und noch dazu ist arma auf 32 bit geschrieben also ist es schwer gute FPS zu bekommen ich selbst habe glück ich bekomm max. 200 FPS auf allem max da ich den entsprechenden CPU hab 3770 i7 ist und bleibt der beste CPU den intel gemacht hat hyperthreading und 4 kerne plus 8 threads machen den unterschied da kommt kein i5 ran :/  aber entscheidend ist das arma einfach auf 32bit läuft also kann ein pc in den schlechtesten situationen mit nem 6700k und ner 1080 schlechter sein als mein oben genanntes system leider würde bohemia es auf 64bit schreiben dann boom würde es tausend mal besser laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DFuse
16.10.2016, 23:21

und falls jetzt jemand sagen will hat der 6700k auch dann nein da der 3770 eine ganz andere architektur hat und deswegen so gut ist 

0

Ich kann mich einigen der Vorrednern nur anschließen. Arma ist prozessorlastig und verwendet bei RAM standardmäßig nur 2 GB.
Was die FPS angeht, kommt es auch, nach meiner Erfahrung, auf den Server an. Viele kleinere Gehostete Server haben meist schlechtere FPS als große Root Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DFuse
17.10.2016, 13:15

genauso ist es! ^^

0

Von guter Hardware kann man bei dir leider nicht mehr sprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Sichtweite niedriger stellen, sonst rendert es zu viel und kommt damit nicht klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine gute Hardware
980 ti ist gute Hardware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FahrradLecker
16.10.2016, 22:14

1080 GTX is noch besser^^

0
Kommentar von all1gataZ
16.10.2016, 22:14

Für die derzeitigen Spiele reicht auch ne 970 oder 1060, übertreibt es nicht so ;))

0
Kommentar von jozaLP
16.10.2016, 22:17

660TI reicht aber eig. auch momentan für die meisten spiele also nicht auf ultra oder high aber schon auf medium, du hast trz nicht meien frage beantwortet -.-

0
Kommentar von Mekkadrill
16.10.2016, 22:45

naja ich hab selbst noch eine 660 ti und die ist gleichzusetzen mit einer gtx 950 nur mit mehr steomhunger.. und ich muss sagen so langsam geht ihr leidee die luft aus bei neueren titeln..

0

Was möchtest Du wissen?