hi wenn ich bei arma 3 auf einen server connecte verliere ich immer kurz darauf die verbindung was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Naja das kann mehrere Gründe haben. 'Session lost' bedeutet, dass der Server keine Antwort mehr gegeben hat. Eventuell hat er gerade einen Restart.
Kicked kann auch mehrere Bedeutungen haben. Wenn du sehr schlechtes Internet hast kann es sein dass dich der Server deshalb automatisch kickt oder du würdest von einem Administrator gekickt.
Ist es wirklich dauerhaft so?
Versuche bitte einen Arma restart sowie einen PC restart!

Dieser Kick kann viele Gründe haben. Am besten kontaktierst du einen Admin des Servers - die können über die Logs meist den genaueren Grund sehen. 'Kicked from the Server' kann durch einen Admin oder auch durch fehlende Mods/Updates oder durch Globale Blacklists von infiSTAR/BEC kommen. Wie gesagt am besten nen Admin fragen die werden genauere Infos haben.

Suche guten Arma 3 Altis Life Server für einen Anfänger?

Suche guten Arma 3 Altis Life Server für einen Anfänger?

...zur Frage

Arma 3 Altis LifeCracked Server gesucht!

Hallo zusammen

Suche einen Arma 3 Altis Life Cracked Server, viel gibts da nicht zu sagen, ich kaufe mit das Spiel auch auf Grund der schlechten Optimierung nicht, falls jemand darauf hinaus will.

Danke

...zur Frage

Computer beim einschalten eines anderen automatisch starten?

Hey.

Erstmal kurz die Situation:

Wir haben einen Server auf dem mehrere virtuelle Maschinen laufen. Auf diese Vms wird mit anderen Computern über Rdp zugegriffen un darauf gearbeitet. Aufgrund des Stromverbrauchs soll der Server aber nur solange an sein, solange ein anderer Computer im Heimnetz an ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Wie kann ich es (evtl. mithilfe einer Batchdatei) so machen, dass der Server automatisch in Standby geht wenn alle anderen (physischen) Computer im Heimnetz ausgeschaltet sind?

Das starten geht schon mit Hilfe einer Batchdatei und der Wol.exe, nur das ausschalten danach bzw in den Standby geht noch nicht, hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Arma 3 Altis life server spieler suchen?

Hey wie mache ich am besten für einen Arma 3 altis life server werbung ?

...zur Frage

(Minecraft) ich werde immer vom server gekickt?

Hey, immer wenn ich in Minecraft in einen server joine dann werde ich kurz darauf wieder gekickt und dann steht da das hier: Internal Exception: Java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Arma 3 Altis Life : Verliere ständig Verbindung zum Server! HELP!

Hallo

Wenn ich Arma 3 Altis Life spielen möchte und einem Server beigetreten bin spiele ich ca. 1 Minute und dann bekomme ich eine rote Kette und dann steht auf meinem Bildschirm : Verbindung zum Server verloren keine Nachricht seit (12) Sekunden aber ich habe noch Internet!

Bitte helft mir

Lg GohMix ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?