Was ist beliebter Altis Life oder Tanoa Life (Arma 3)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Altis Life ist am beliebtesten 100%
Tanoa Life ist am beliebtesten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt von deinem können ab. Es ist einfacher ein Altis life Server mit Altis Life 4.4 oder mit Sealdrop zu machen. Tanoa benötigt sehhhhr viel Anpassung (maptechnisch).

Ich kann die sagen, was ich besser finde, dass ist Altis life und mein subjektiver Eindruck ist, dass dort auch mehr Leute spielen.

Altis Life ist am beliebtesten

Altis 4tw *__*