Was soll ich tun, wenn ich von der Clique ausgeschlossen werde?

5 Antworten

Kack auf die Clique das sind keine Freunde glaub mir ;) Such dir neue Freunde !

GutGG
Fragesteller

cool und was soll ich jetzt an Silvester machen....

Also mich hat meine neue Clique auch ausgeschlossen und naja :( Aber egal red mit ihnen und sag ihnen wie du dich fühlst:)Glaub mir sie werden dich verstehen und wenn nicht schei** drauf...Wenn sie trotzdem weiter damit machen sag ihnen wie egal dir das ist und suche dir neue Freunde ! :) Glaub mir dannach wird es dir viel besser gehen und du hast auch wieder richtige freunde mit denen du spaß haben kannst und mit denen du lachen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Fairy lary :)

Dann sind sie bzw. waren nicht wirklich deine Freunde. Such dir neue Freunde. Freunde kommen und gehn wie Kellner in einer Bar! Nur richtige Freunde bleiben ein Leben lang und halten bei jedem Wetter zusammen. So wie es aussieht war in deiner Clique kein wahrer Freund dabei!

Gründe mit zwei anderen Deine eigene.