Was soll ich tun, wenn ich von der Clique ausgeschlossen werde?

3 Antworten

Dann sind sie bzw. waren nicht wirklich deine Freunde. Such dir neue Freunde. Freunde kommen und gehn wie Kellner in einer Bar! Nur richtige Freunde bleiben ein Leben lang und halten bei jedem Wetter zusammen. So wie es aussieht war in deiner Clique kein wahrer Freund dabei!

Also mich hat meine neue Clique auch ausgeschlossen und naja :( Aber egal red mit ihnen und sag ihnen wie du dich fühlst:)Glaub mir sie werden dich verstehen und wenn nicht schei** drauf...Wenn sie trotzdem weiter damit machen sag ihnen wie egal dir das ist und suche dir neue Freunde ! :) Glaub mir dannach wird es dir viel besser gehen und du hast auch wieder richtige freunde mit denen du spaß haben kannst und mit denen du lachen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Fairy lary :)

Gründe mit zwei anderen Deine eigene.

Wodurch unterscheidet sich eine Clique als soziale Gruppe von einer Familie?

...zur Frage

Was tun, wenn man ausgeschlossen wird?

Ich bin in einer clique (mädchen und XX) und habe in der clique auch zwei total gute freundinnen, die eine schließt sich ab und zu auch mal as und geht in ihren anderen freundeskreis. Allerdings gibt es noch 2 andere mädchen inder clique mit denen ich mich nicht so ganz gut verstehe und die wollen mich nicht einmal so richtig in ihre freundschaft mit einbeziehen...sie wollen mir ihre geheimnisse nicht verraten, obwohl sie es meiner freundin immer sagen :( ich traue mich aber nicht ihnen zu sagen dass ich mich etwas ausgeschlossen fühle, da sie mich sonst vielleicht völlig ignorieren werden ;(. Wenn meine freundin mit den 2 mädchen ist ignoriert sie mich dann irgendwie auch, als wäre ich nicht dabei... Was soll ich tun??

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Viele Freunde, aber keine Clique!

Ich (M, 16) habe viele Freunde, allerdings keine Clique. Früher hatte ich eine gute Clique die sich jetzt ohne Streit zerspalten hat und ich verstehe mich mit den Freunden immernoch sehr gut. Allerdings machen diese Freunde etwas mit anderen Personen, die ich nicht so sehr mag bzw. nicht gerne etwas mit ihnen unternehme. Ich verstehe mich mit fast allen Personen, mit denen ich Kontakt habe gut, doch ich habe auch keine richtig engen, guten Freunde. Mit meinen Freunden verbinden mich auch wenig gemeinsame Interessen bzw. meine Interessen teilen jeweils nur wenige, verschiedene Freunde. Mir bzw. über mich wird sehr häufig gesagt, dass ich sehr 'korrekt' sei und ich habe auch einen guten Humor. Außerdem mache ich im Verein Sport.

Ändern sich die Cliquen noch einmal oder bleiben die erstmal so? LG Fabi

...zur Frage

Was kann man gut mit der Clique machen als Ausflug?

Wir wollen einen Ausflug planen mit der Clique (15 Mann)

aber etwas größeres ist geplant. also nicht kino oder so

sondern sowas wie ein freizeitpark. aber leider haben noch keine freizeitparks geöffnet was kann man anstelle dessen gut machen?

...zur Frage

Ideen für Cliquen-Unternehmungen?

Was könnte man am Wochenende mit der Clique so alles anstellen? Alter (14-21) Party, Bar, ...? Bin dankbar für gute Ideen. Lg happylady

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?