Ideen für Cliquen-Unternehmungen?

7 Antworten

Ihr könnt in die Stadt, Restaurant... An den See, Fahrradtour und, dann ein Picknick, euch bei jemandem von eurer Clique treffen und dort eine Pizza backen, chillen ... ;)

Spieleabend! Es gibt so viele tolle Spiele, die Spaß machen, dazu dann Tee trinken, Musik hören und quatschen, ideal! Oder Hallenfußball spielen, zusammen kochen

Grillen, Kino, Essen gehen, Filmeabend, Zelten,... Musst nur ein bisschen kreativ sein.

Wie wäre denn ein Filmabend oder so? :) oder ins Kino? Oder ein Picknick veranstalten :)

Ich würde das spiel "Keckswichsen" empfehlen. Es war sehr unterhaltsam, un hat allen spaß gemacht.

Kekswichsen oder kurz Keksen ist ein Gruppenmasturbationsspiel und Zielwichsen. 

Alle Burschen platzieren sich um einen Keks oder ein anderes Nahrungsmittel, masturbieren und versuchen den Keks zu treffen. Verloren hat wer nicht trifft oder wer als letzter abspritzt. Dieser muss dann den Keks samt Belag vor der Gruppe essen. Die einen stellen sich im Kreis auf und legen den Keks auf einen Tisch oder ähnliches, die anderen kniehen sich im Kreis um den Keks.

Was möchtest Du wissen?