Was soll ich tun wegen den Kratzer?

3 Antworten

Definiere Kartzer

Wenns zu viel des Guten ist, dann soll er das Display auf seine kosten reparieren lassen. Tipp hier: Nur von Apple selbst und nicht so Hinterhof-Handy"klinik"

Das Smartphone ist dein Eigentum, er hat kein recht es dir zu entwenden. Das solltest du ihm klar machen. Kratzer sind nicht so wild. Solange es noch funktioniert ist doch alles gut. Lerne aus der Situation das ist viel mehr wert als der blöde Kratzer.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit leben oder reparieren. Wenn er einen guten Charakter hat, zahlt er die Reparatur.