Was soll ich tun (Roblox)?

Das Spiel war adopt me

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du kannst mal bei den Erstellern unter playadopt.me vorbeigucken. Dann schaust du halt wenn du den Namen vom Spieler weißt und der wird dann gebannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueAskSwer  30.05.2020, 11:23

Die machen das nicht mehr. (Soweit ich weiss)

BlueAskSwer  30.05.2020, 20:36
@Pawelka

Ich bin auch Mal zu ihnen hingegangen, weil ich um 500 Bucks gescammt wurde.

Mir wurden paar Tage später die 500 Bucks züruckgegeben.

Also, wenn sie dir helfen, dann nur auf reiner Kulanz.

Hi, das ist mir auch passiert. Mir wurde Fly, Ride, neon Dragon weggescammed. Das was ich sagen will: Du kannst die Sachen nicht zurückbekommen! Und das Spiel Adopt me ist eigentlich da, dass man andere ADOPTIERT, aber das macht gefühlt niemand, desshalb spiele ich das Spiel nicht mehr...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hasst du "Trust Trades" gemacht? (Du gibst der anderen Person was, und sie gibt dir das was du willst erst später)

Wenn ja, dann muss ich sagen: Selbstschuld.

Die Entwickler haben auf Twitter gesagt das sie "Opfern" von Scammern ihr Zeug nicht mehr züruckgeben, da im Spiel selbst steht das du keine Trust Trades betreibst, und nicht mit Geld Handel darfst.

Du trägst die komplette Verantwortung wenn du das machst.

Aber egal wie oft sie euch warnen, ihr hört nie zu, und fällt auf so was rein.

Mache in Zukunft keine Trust Trades, und du wirst auch keine Hilfe brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Groser FNaF fan! Roblox Spieler + Noob Developer!
HiUwU
Fragesteller

Ich hab nur einmal trust trade gemacgt! Aber ich wurde auch ein paar male beim normalen trade gescammt

BlueAskSwer  30.05.2020, 15:56
@HiUwU

Wie soll man beim Normalen Trafen gescammt werden?

Beschreibe die Situation.

Also, melden bringt schon mal gar nichts. Ich wurde auch schon oft genug gescammt, aber ich hab meine Items nicht mehr zurückbekommen. Auf Adopt Me lungern so viele Scammer rum, da musst du halt in Zukunft aufpassen und nicht auf irgendwelche Handelversuche reinfallen, vor allem wenn die zu gut, um wahr zu sein scheinen. Am besten solltest du erst gar nicht handeln, oder nur mit engen Freunden, denen du auch wirklich vertrauen kannst. Gescammt zu werden ist natürlich nicht toll, aber es teilt dir eine Lektion und jetzt weißt du, dass man eben nicht allen Leuten so leicht vertrauen sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung