Was soll ich tun mein Laptop sieht so aus?

3 Antworten

Ich würde sagen der ist irgendwie runtergefallen, und du wirst wen wahrscheinlich nicht reparieren können, da muss ein Fachmann ans Werk und das kann teuer werden!

Du auf jeden Fall nicht. Und auch in einer Werkstatt wird es (sollte es überhaupt repariert werden können) sehr teuer sein.

Sichere jetzt auf jeden Fall erst mal die Daten!

DerHerr0814  01.06.2023, 17:55

Was? Nur der Bildschirm ist beschädigt

Ich sage erstmal Deutsch ist nicht meine erste Sprache! Tut mir also leid, wenn es ein missverstanden gibt!

Du musst den Bildschirm auswechseln, weil du ihn beschädigt hast. Das ist gar nicht so hart. Du brauchst ein Messer, um die Verkleidung zu lösen, und einen speziellen Schraubenzieher, um den Bildschirm zu entfernen.

Sobald der Bildschirm herausgenommen ist, überprüfe das Modell, suche es auf amazon und kaufe dann ein neuer