Was soll ich tun? Mädel hat keine Zeit für Date

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie immer sagt das sie keine zeit hatt wiso geht sie dann auf partys versteh das nicht aber frag sie mal ob sie dich wirklich mag und ob sie dir ein festes datum geben kann . Gutes gelingen ;-)

mmmmh.....werde sie mal nach nem festen datum fragen.....danke

0

Hey, ich versuche mich kurz zu fassen, Mädels sagen so etwas, wenn sie kein Date wollen, aber es nicht brutal ins Gesicht sagen wollen... das es mittlerweile so ankommt, weil es durchschaubar ist.... das will ich einer Frau nicht anlasten.

Auch wenn es schwer ist, nimm deinen Kopf und geh auf andere Frauen zu.

Stars Jack Nicholson oder Dennis Hopper(schon tot) haben bevor sie Karriere gemacht haben reihenweise Körbe gesammelt.

Frauen schauen nun mal auf oberflächliche Statussymbole und das macht dich attraktiv auch wenn es keine lückliche Beziehung macht.

In einer chinesischen Talkshow sagte eine Frau, sie würde lieber in einem BMW weinen als auf einem Fahrrad lachen. Da verschluckten einige Zuschauer, die eine oder andere Frühlingsrolle vor Empörung. Aber war ehrlich und das in einem Land, das sonst peinlich konformistisch ist und die Leute fast nie sagen was sie meinen.

Also Frauen sind statistisch sehr bequem. der Mann muss werben, sie sehnen sich nach Sicherheit, die der Mann bieten mus.

Der ganze Emanzodreck, den Du von Schule und Eltern hörst, den kannste deftig ins Klo spülen. Das heißt nicht, dass du alle Frauen wie Müll behandeln sollst, aber für umme Ritterlichkeit oder den Mädels alles bezahlen ist nicht.

Nachweinen, wenn eine Frau von ihrem Mann betrogen wurde auch nicht, denn sie hätte sich einen treuren wählen können.

Um zurück auf die Frau zu kommen, lass das Mädel unbeachtet, lenk dich ab, tanze mit anderen...

Und vor allem: nicht die Schuld bei Dir suchen... Wenn Du ein gemachter Mann "sein wirst", muss sie um dich buhlen..

ich muss dir leider mitteilen,dass du in ihren augen nur ein netter typ bist xD dh: wenn man dich auf ner party trifft, und kein besserer typ da ist, bist du gut genug...aber mit dir geplant zeit zu verbringen is nicht drin. sie macht das auf eine nette quälende weise: sie sagt dir nicht,dass du sie mit deiner anhänglichkeit nervst,aber sie blockt immer ab - du solltest wissen wie sich frauen benehmen, wenn sie an einem wirklich interesse haben...so auf keinen fall

Wird sie mich jemals Lieben oda sind das nur Freundschaftliche gefühle?

Hey alle alsooo :)

Ich möchte mal so eine Frage in den Raum werfen, und zwar habe ich vor knapp 3 Wochen ein Mädchen kennengelernt, und naja nach 6 tagen haben wir uns das erste mal gesehen, und zwar hab ich sie von Zuhause abgeholt, und zur Jugendhilfe geschliefen sozusagen.. sie wohnt mit ihren papa alleine zuhause.. und er ist nicht gerade Lieb zu ihr um das gut auszudrücken.. naja jedenfalls bin ich mit ihr dahin gegangen und wir haben uns auch sehr gut verstanden, und treffen uns auch jetzt noch 2 x die woche und schreiben jeden tag abends mehr oda weniger..

Naja jetzt die Frage ich bin total in sie verliebt hab ihr auch ein Liebesbrief geschrieben:$ und sie freut sich auch darüber sagt sie.. und findet das alles total süss, aber ich hab ihr noch nicht gesagt das ich mich verliebt habe, aber ich denke sie kann sich das denken.

Nur naja wir haben auch wenig Zeit wenn wir uns sehen.. da sie lange schule hat usw.. und max2-3h zsm haben und das 2x die woche ist nicht soviel :( Nur möcht ich sie nicht drängen, und gestern sagte sie ja das sie mich lieb hat, und sehr mag und ich warten soll, da sie erst samstag mit ihren ex richtig schluss gemacht hat.. kann es sein das sie noch gefühle für ihn hat? Und mich nur hinhalten will um ihn zu vergessen?

Ich würde sie nicht so einschätzen aber hmm.. ich weiß nicht was ich machen soll?

Wäre echt froh über eine hilfreiche Antwort danke im vorraus :)

Mfg Marco

...zur Frage

Freundin übernachtet bei anderem Typen?

Hey Leute,

ich möchte euch nochmal um eure Hilfe bitten, ich bin seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen aber seit knapp 2 Monaten hat sie immer mehr mit einem Typen zu tun.. Mir ist von Anfang an aufgefallen dass er etwas von ihr will, aber sie hat es immer verneint und gesagt das er sie nur "freundschaftlich" mag. Sie hat auch schon bei ihm nach einer Party wo sie gemeinsam waren übernachtet und er auch bei ihr.

Vor ein paar Tagen sie mir gebeichtet das der Typ mehr für sie empfindet, sie sagte aber auch, dass es nicht schlimm sei solange es für sie ja freundschaftlich ist.

Jetzt am Wochenende war sie wieder bei ihm und hat wieder bei ihm übernachten, als ich sie vor einer Woche gefragt habe wieso sie bei ihm übernachten will sagte sie nur das er sie halt gerne sehen will und einfach nur chillen möchte und animes gucken. (Sie sagte sogar, dass sie sich von ihm eine Massage abholen möchte..)

Ich habe ihr auch klar gesagt das ich es nicht mag das sie so viel mit ihm macht und mit mir in letzter Zeit fast gar nicht, auch über ihn spricht und bei ihm übernachtet (bzw.: er bei ihr).

Sie sagte dazu aber nur das ich mehr um sie "kämpfen soll"...Und jetzt ist sie mad auf mich weil sie mir heute morgen geschrieben hat und gefragt hat wie mein Wochenende war und ich ihr nicht geantwortet habe.. aber das nur, weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll..

...zur Frage

wie finden es jungs, wenn man mit voll vielen smileys schreibt? :D

Hey, frage steht ja schon oben :) also ich hab letztens mit einem jungen geschrieben den ich sehr mag und ich hab aber (leider) iwie nicht so geschrieben wie ich sonst schreibe. Immer mit so vielen smileys haha normalerweise schreib ich ja auch mit smileys aber nicht so übertrieben xD so,nun möchte ich gerne von euch jungs wissen wie das so auf euch wirkt wenn ein mädel 1000 smileys sxhreibt :D

...zur Frage

Soll ich sie fragen ob sie wirklich lust auf ein Date hat?

Hallo, ich schreibe mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse seit über 3 Monaten jetzt. Wir waren auch zusammen bei einer Klassenfahrt und waren schon mit Freunden mal in einer Disco. Seit dem her mag ich sie auch so sehr weil sie dort sehr viel Zeit mit mir verbracht hat. Seit dem schrieb ich auch viel mit ihr und wir haben uns gegenseitig für die Schule geholfen da wir beide den Abschluss geschrieben haben. Oft wollte ich mich mit ihr treffen um zu lernen aber sie meinte auch oft das sie keine Hilfe braucht oder schon eine Freundin mit ihr lernt. Vor 2 Wochen hab ich gefragt ob sie mit mir richtig ausgehen will (leider nur per Whatsapp) da sie nach zwei Tagen nicht geantwortet hab ich stark mit einem Korb oder eben keiner Antwort gerechnet. Sie schrieb mir dann aber doch, dass ich sei es gerne machen will, aber ich ihr nichts ausgeben muss, mit nen zwinker. Sie hat jedoch noch erwähnt dass sie eventuell in nächster Zeit keine Zeit haben wird. Ich war dann eine Woche auf Abifahrt und ich wollte sie unbedingt danach noch mal fragen ob sie die kommende Woche Zeit hat. Sie hat mir wieder total ausführlich geschrieben warum sie keine Zeit hat (hauptsächlich weil sie soviel für ihren Nebenjob arbeiten muss), und entschuldigt sich auch dabei. Ich hab ihr dann geschrieben das sie mich einfach anschreiben soll wenn sie Zeit und Lust hat. Sie antwortete darauf das sie es machen wird aber es eventuell noch länger dauern kann. Meine Vermutung ist einfach dass ich das gefühl hab das sie kein Interesse hat und sich nicht traut nein zu sagen um mich nicht zu verletzten. Ich möchte sie gerne anrufen und ihr klar machen dass sie ruhig nein sagen kann wenn sie keine lust auf ein date hat... was meint ihr lieg ich mit meiner Vermutung richtig. Sollte ich nachfragen und ihr die Möglichkeit geben nein zu sagen. Letzt endlich hoffe ich natürlich dass sie mir dann sagt das sie wirklich mit mir treffen will und wirklich warten will bis sie zeit hat... was meint ihr ?

...zur Frage

Wartet der schüchterne Mann nach dem Date darauf, dass ich mich melde und wenn ja, was soll ich schreiben wenn ich mich bereits bedankt habe?

Liebe Community,

ich hab vor Kurzem einen Mann kennen gelernt, der ein Cousin von dem Mann meiner besten Freundin ist.

Er hat mich einmal mit ihr gesehen und fand mich hübsch - doch hat ihr gesagt, dass er sich nicht traut mich anzuschreiben. Sie hat es nicht geschafft ihn zu überreden, da er sehr schüchtern ist und mit 23 noch keine Freundin hatte.

Durch seinen älteren Bruder, mit dem ich bisschen Kontakt hatte, habe ich Kontakt zu ihm bekommen und wir fingen an zu schreiben.

Ich habe ihn so weit ich weiß öfters angeschrieben als er mich und ich habe immer das Gespräch gehalten und Fragen gestellt, bis er sich öffnete.

Am Freitag fragte er mich, ob ich mit ihm durch die Stadt fahren möchte. (Er fühlt sich mit seinem Auto selbstbewusster.) Da ich leider keine Zeit hatte, dachte er ich hätte keine Lust, sagte er. Das klärte ich schnell auf und er schlug mir vor am nächsten Tag, also Samstag was zu unternehmen falls es zeitlich klappt weil er noch mit seiner Familie weg fuhr.

Also wartete ich am Samstag und war bei einer Freundin, doch es kam nix. Als ich mich auf den nach Hause Weg machte, fuhr er an mir vorbei und hielt an und nahm mich mit. Wir fuhren weg und er lud mich zum Cocktail ein. Wir sprachen nicht viel, und ich redete meistens.

Aber es war auch angenehm. Und als ich ihm z.B. sagte, dass ich kein Alkohol vertrage sagte er sowas wie ich müsse ja öfters mitkommen damit ich mir das angewöhne. Und er wollte mir einen See zeigen und mit mir an einen Ort fahren. Jedoch haben wir uns nicht wirklich angeschaut und ich hatte das Gefühl es hätte von meiner Seite aus nicht gefunkt, dabei denke ich ständig an ihn und ich würde ihn so gern wiedersehen. Als er mich abends nach Hause fuhr, zeigte er mir noch wo er wohnt und es war sehr schön mit ihm zu dieser späten Stunde zu fahren. Als wir vor meinem Haus waren, bedankte ich mich für den tollen Abend und für den Drink und sagte ihm, dass wir mit Sicherheit schreiben. Er sagte daraufhin: "Ja, oder man sieht sich!"

Jedoch kam bis jetzt noch nichts, doch er hat den ganzen Tag sein Profilbild bei Whatsapp geändert.. Wartet er etwa, dass ich ihm schreibe? Beim Treffen wirkte er gar nicht so schüchtern.. Und da ich mich ja bedankt habe, weiß ich nicht was ich schreiben könnte.. ich hoffe ihr könnt mir helfen... LG

...zur Frage

Was soll ich machen (Hat was mit einen Jungen zu tun)?

Hi!Also..Ich(13) bin in einen Jungen(15) verknallt,ich kenne ihn seit ich 7 bin seitdem bin ich auch in ihn verliebt.Richtig Kontakt miteinander haben wir erst seit zirka einem Jahr.Früher haben wir so einmal in der Woche auf Whatsapp geschrieben und jeden Tag gesnapt.Bis vor kurzem,Seit Schulanfang bzw seit seiner Londonreise ist er total anders zu mir.Vlt liegt es ein bisschen daran das meine Freundinnen ihn die ganze Zeit geschrieben haben ich liebe dich und so,aber das haben sie schon letztes Jahr gemacht also,Naja kommen wir auf die Londonreise zurück,bis zu seinem Geburtstag war alles normal,wir haben mit Herzen geschrieben und oft sogar mit Kusssmylie, immer guten Morgen 2Herzen Kusssmylie und Gute Nacht zwischendurch auch ein paar Snaps.An seinem Geburtstag hab ich ihm natürlich gratuliert und es kam ein Danke ur lieb 4 Herzen 3 Kusssmylies zurück ich hab mich mega drüber gefreut da er Carmen einer Freundin nur Danke geschrieben hatte..den restichen Tag kamen nur snapts die man jeden schickt,ich hab auch fleißig gesnapt und war super gut dauf,bis am Abend,ich ging zuerst schlafen und hab deswegen zuerst gesnapt,einfach Gute Nacht mit Herzen und Kuss,was zurück kam war nicht gerade naja „nett“ einfach Gute Nacht ohne Emoji, man denkt sich jetzt na und,das dachte ich mir kurz danach auch vlt hatte er einen schlechten Tag oder so.Es wurde aber nicht anders,am Freitag der Woche hatte er auf instagram sogar alle bilder meiner Kosine geliket das tat mir echt weh.Das zwischen meiner Kosine und ihm ist so ne Sache,sie ist halt viel hübscher als ich und ja,was mich aber aufregt immer wenn sie mit ihm redet versucht sie ich zu sein weil sie genau weiß das er und ich uns gut verstehen.In der Schule gabs dann mal ne Situation wo er in meine Klasse musste,wie ich das bemerkt hab bin ich aufgesprungen und hab der frau Prof. zugeschrien das ich auf die Toilette müsste,gegen Mittag am selben Tag hat er mir geschrieben ob ich sauer auf ihn wäre ich verneinte weil ich „nur“ verletzt war und nicht sauer,ich sagte ihm das es mich iritierte das er keine Herzen schreibt und das ich deswegen dachte er mag mich nicht,seine antwort war nicht besonders nett,Lachsmylies,die zweite war besser und danach war ich wieder superdrauf,lachsmylies und ganz viele Herzen,bis am Abned war alles gut am Abend schon wieder gute Nacht ohne irgendwas.In der Schule kamen noch weitere Situationen wo ich mich total blamiert hab ..aber gut.Gestern war wieder so eine Situation,wir hatten Feueralarmü. Und mussten alle in den Hof,ich und meine beste Freundin haben weiter herum getollt wie im Unterricht,nach paar minuten haben wir uns auf so ´ne plattfform gesetzt und geredet,Jessy ist das unabsichtlich mit ihrer Hand in meinem Bauch „gefallen“ und ich hab total laut au geschrien.Conny saß ich am nächsten und hat gehört wie er und sein Freund geredet haben; F:Kennst du die? M:Ne noch nie gesehen; wie gemein is das bitte?Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen soll!

Laura

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?