Was soll ich tun? Mädel hat keine Zeit für Date

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie immer sagt das sie keine zeit hatt wiso geht sie dann auf partys versteh das nicht aber frag sie mal ob sie dich wirklich mag und ob sie dir ein festes datum geben kann . Gutes gelingen ;-)

mmmmh.....werde sie mal nach nem festen datum fragen.....danke

0

Hey, ich versuche mich kurz zu fassen, Mädels sagen so etwas, wenn sie kein Date wollen, aber es nicht brutal ins Gesicht sagen wollen... das es mittlerweile so ankommt, weil es durchschaubar ist.... das will ich einer Frau nicht anlasten.

Auch wenn es schwer ist, nimm deinen Kopf und geh auf andere Frauen zu.

Stars Jack Nicholson oder Dennis Hopper(schon tot) haben bevor sie Karriere gemacht haben reihenweise Körbe gesammelt.

Frauen schauen nun mal auf oberflächliche Statussymbole und das macht dich attraktiv auch wenn es keine lückliche Beziehung macht.

In einer chinesischen Talkshow sagte eine Frau, sie würde lieber in einem BMW weinen als auf einem Fahrrad lachen. Da verschluckten einige Zuschauer, die eine oder andere Frühlingsrolle vor Empörung. Aber war ehrlich und das in einem Land, das sonst peinlich konformistisch ist und die Leute fast nie sagen was sie meinen.

Also Frauen sind statistisch sehr bequem. der Mann muss werben, sie sehnen sich nach Sicherheit, die der Mann bieten mus.

Der ganze Emanzodreck, den Du von Schule und Eltern hörst, den kannste deftig ins Klo spülen. Das heißt nicht, dass du alle Frauen wie Müll behandeln sollst, aber für umme Ritterlichkeit oder den Mädels alles bezahlen ist nicht.

Nachweinen, wenn eine Frau von ihrem Mann betrogen wurde auch nicht, denn sie hätte sich einen treuren wählen können.

Um zurück auf die Frau zu kommen, lass das Mädel unbeachtet, lenk dich ab, tanze mit anderen...

Und vor allem: nicht die Schuld bei Dir suchen... Wenn Du ein gemachter Mann "sein wirst", muss sie um dich buhlen..

ich muss dir leider mitteilen,dass du in ihren augen nur ein netter typ bist xD dh: wenn man dich auf ner party trifft, und kein besserer typ da ist, bist du gut genug...aber mit dir geplant zeit zu verbringen is nicht drin. sie macht das auf eine nette quälende weise: sie sagt dir nicht,dass du sie mit deiner anhänglichkeit nervst,aber sie blockt immer ab - du solltest wissen wie sich frauen benehmen, wenn sie an einem wirklich interesse haben...so auf keinen fall

Hi, klingt jetzt hart aber ist leider so.

Die will nichts von dir !!!

Wenn Sie wirklich Interesse an dir hat dann meldet Sie sich auch ansonsten hak die Sache ab.

Es gibt noch so viele ;)

Wenn sie will hat Sie Zeit. Wenn sie keine Zeit hat will sie nicht, egal ob sie Dich nun mag oder nicht...

Was möchtest Du wissen?