Was soll ich tun? Ich kann ihn nicht gehen lassen...

5 Antworten

Frag ihn wie das weiter gehen soll mit euch und wen er mehr mag dich oder sie.

Tatsache ist unsere zeit ist begrenzt...also wieviel zeit willst du für jemanden verschwenden, der dich anscheinend nicht wirklich liebt?wenn man jemanden liebt hat man nichts mit anderen...ganz einfach...und so blöd es sich auch anhört, es kommt immer irgendwann eine neue liebe...

Frag ihn ob er dich immer noch liebt, mehr als jeden anderen Menschen auf dieser Welt. Wenn er es bestätigt sag ihn wie es dir geht, was er dir bedeutet, dass du nicht ohne ihn kannst & frag ihn wie es nun weitergehen soll, weil so kann es doch nicht weitergehen.. Verlang ne deutliche Entscheidung nicht dass er sich rausreden will, das muss geklärt werden. Viel Glück :*

Barbie080189
Fragesteller

Du hast recht, das hab ich schon so oft gemacht und er bestätigt jedes mal dass er mich liebt aber irgendwie läuft das alles nicht.. wieso kommt er dann doch immer wieder?

In meinen Augen lügt er und liebt dich doch nicht mehr oder (was ich eher glaube) er will dich nur neidisch und eifersüchtig machen und will genau das bezwecken wie du zur Zeit darauf reagierst.

Barbie080189
Fragesteller

Aber warum macht er das? Warum kommt er doch immer wieder zurück und obwohl er mehr oder weniger Schluss gemacht hat, schreibt er mir, dass er mich liebt und er will mich und keine andere? Warum??? ich verstehe das beim besten Willen nicht...

Richy7  24.01.2015, 21:40
@Barbie080189

Die Warhheit kann ich dir und niemand anders hier sagen sondern nur er selbst!

Es kann auch sein, dass er dich im "Hinterhof" behalten will. Wenn er mit der aus der Disko nachn paar Wochen fertig ist kommt er wieder zu dir. Immer noch besser als keine... So nach dem Motto. Oder wie gesagt das eifersüchtig und neidisch machen.

Ich würde ihn klipp und klar vor die Wahl stellen und bei dem kleinsten aber von ihm es endgültig beenden.

Barbie080189
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht.. oje, das ist so schwer einen Menschen herzugeben, den man über alles liebt! :'( danke für deine Hilfe :*

Ich wage mal zu behaupten: du musst. Ihn gehen lassen. Und zwar konsequent. Wenn du ihn immer wieder siehst, wirst du dich nie lösen. Aber eigentlich ist das doch die einzige Lösung? Weil so geht es ja garnicht und richtig funktioniert es ja auch nicht. Du müsstest für dich klären: gibt es eine Chance, dass es irgendwann mit euch funktioniert? Sonst lass ihn gehen, so sehr es auch schmerzt und ja, es wird schmerzen.