Was soll ich tun, ich habe ein heimliches Tattoo mit 15?

6 Antworten

Erzähl deinen Eltern von dem Tattoo - klar werden sie sauer sein aber falls sie es irgendwann irgendwie sehen/rauskriegen, wirst du wesentlich mehr Ärger kriegen und ihr Vertrauen ist viel mehr gebrochen.

Kathalg
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!:)

SatanicAcid  08.05.2016, 18:25

Gerne, erkenne mich da selbst wieder, hatte auch ein "heimliches" Tattoo, war damals 18 und meine Mutter hatte,nachdem ich schon eins hatte, ziemlich was dagegen. Ich hab ihr das dann nach ca. einem Jahr gebeichtet und sie war enttäuscht, dass ich ihr das nicht eher gesagt habe und mit ihr geredet habe.

Ehrlichkeit ist immer besser ;-)

Rede mit deinen Eltern.Ich glaube nicht dass sie sehr sauer sein werden wenn es nzr ein kleines Herz ist.Viel Glück :)

Kathalg
Fragesteller

Dankeschön!:) ich werde mit ihnen reden

Ich würde es sagen denn umso länger du es verheimlichst umso schlimmer wird es nachher. Vll helfen dir deine Eltern dann auch aber in Zukunft würde ich ihr Vertrauen nicht mehr Missbrauchen.

Kathalg
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!:) ich denke auch das ich nie wieder so ein Mist bauen werde.

Sage es ihnen ich bin sicher sie werden erst sauer sein das legt sich dann aber wieder danach wird sicher alles besser sein und vielleicht erlauben sie dir ja es überstechen zu lassen

Kathalg
Fragesteller

Ja das war besher immer so das es sich gelegt hat, aber so etwas mache ich echt nie wieder

Du solltes es ihnen lieber sagen weil es zu verheimlichen ist keine lösung und du solltest in zukunf auf deine eltern hören sie haben schon einen grund warum sie es dir nich erlauben