Was soll ich tun? Beste Freundin ist sehr sauer auf mich!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja in dieser Situation kannst du nicht viel machen vorallem verstehe ich garnicht warum sie sauer auf dich ist .... sie muss doch verstehen können wenns dir nicht gut geht und du dann nicht noch Lust hast zu ihr zu gehen .... wenn sie eine richtig gute Freundin wäre,würde sie das verstehen weil sie dann auch wüsste warum es dir nicht gut geht ... aber so wirklich helfen kann dir dabei keiner....

BeachyLove
Fragesteller

Also einfach abwarten? Danke trotzdem! LG

Also,ich habe das

PROBLEM DAS EIN MÄDCHEN MIR MEINE ALLER ALLER BESTE FREUNDIN WEGNEHMEN MÖCHTE, DOCH ICH HATTE VOR 2-3 WOCHEN KLASSENFAHRT UND SIE HAT ES FAST GESCHAFFT ICH BIN AM ENDE BITTE BITTE BITTE HILFT MIR

Ich kann dich verstehen. Du kannst bestimmt gar nicht glauben dass sie sowas zu dir gesagt/geschrieben hat. Du musst abwarten und in der schule immer ganz traurig dreingucken. Dann bekommt sie Mitleid und ist bestimmt wieder füer dich da.

BeachyLove
Fragesteller

Danke. Ja, ich kann das echt nicht glauben, sie hat sowas wirklich noch nie gesagt. :-( Naja, das Problem ist: 1.) Es sind Ferien & 2.) Sie geht an eine andere Schule Aber danke für deine Antwort. LG

BeachyLove
Fragesteller
@Maddie01

Naja, woher solltest du das denn auch wissen. Kannst ja nicht hellsehen, nehme ich mal an. (Oder etwa doch?) :-)

ihr habt beide nen schaden

Rowis  07.07.2012, 00:32

Seh ich genauso.. Deine Freundin kommt mir ein klein wenig asozial vor.. Mh, vielleicht sollte ich das mal ein wenig milder ausdrücken: unsympatisch. Lass sie ruhen, ansonsten kann ich ihr Verhalten in keinster Weise nachvollziehen, sollte sich das irgendwann nicht mal legen..

Rowis  07.07.2012, 00:36
@BeachyLove

Anders ausgedrückt: Ich hasse doch nicht meinen Freund, wenn er nicht kommen kann. Ansonsten halte ich mich doch für ein egoistisches Schwein, was nur an sich selber denkt und keine Rücksicht auf Freunde nimmt. Besser? Meinungsfreiheit for the win :D Stimme blacky zu, ich versteh manch Probleme einfach nicht.

BeachyLove
Fragesteller
@Rowis

Nene, dich mein ich nicht, Rowis. Ich kann ihr Verhalten ja auch nicht verstehen. Aber sie war bis jetzt nie so, egoistisch ja, schon bisschen, aber sie hat bis jetzt immer Rücksicht auf mich genommen. Wenn ich ihr Verhalten nachvollziehen könnte, wüsste ich ja vielleicht, was ich tun kann/soll. :-/

BeachyLove
Fragesteller
@BeachyLove

Rowis, deine Antwort trifft es eigentlich punktgenau. Sie ist echt nichts anderes als (ich zitiere dich mal^^) "ein egoistisches Schwein, was nur an sich selber denkt und keine Rücksicht auf Freunde nimmt". Whatever, mit der hat es sich ausgefreundet. (Gibt's das Wort eig? o.O) LG