Was soll ich tun bei diesem Fehlercode bei meinem Asus Computer?

4 Antworten

Hatte das Problem auch mal am PC.

Ich habe mir dann Windows von meinem Laptop auf einen Stick gezogen und den PC dann Manuell gebootet. Der PC bootet nicht mehr von selbst, daher musst du in das Boot Menü, bevor die Fehlermeldung kommt und den PC/Laptop dann manuell booten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, melde dich bei Fragen einfach dann kann ich dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal enter testen

Sonst hast du eohl ne festplatte entfernt die du beim Windows installieren drinne hattest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

Gib den Fehlercode bei Google ein.

Ansonsten erstelle dir einen Windows Stick und schaue ob du es reparieren kannst.