Warum ist mein Bild unscharf?

4 Antworten

Öffne die Nvidia Systemsteuerung und klicke dort auf "Auflösung ändern". Wenn der Bildschirm im PC Modus läuft, dann muss die Auflösung 1080p sein und nicht 1080i.

OK das hatte ich noch nicht, aber dennoch besteht das Problem weiterhin

0

Welchen Monitor hast du (Hersteller und Modell, bitte)?

Klingt so als würde der Monitor nicht die Auflösung unterstützen welche du gewählt hast.

Es ist ein Orion Fernseher Modell: TV22L 5815DVD

0
@Vinzcrafter1912 Unterstützte Modi: 
  • 50Hz: 576i/576p/720p/1080i/1080p
  • 60Hz: 480i/480p/720p/1080i/1080p

1920x1080 sollte er also packen.




0
@Gaskutscher

Ja hab ich mir auch so gedacht. Ich werde heute statt meinen Fernseher mal einen richtigen PC-Bildschirm anschließen (per DV-I), mal sehen ob es dann besser ist ^^

0

Könnte an den Treibern liegen

Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand und ich habe sie auch mehrmals neu installiert

0

PC ist mit HDMI-Kabel mit Fernseher verbunden. Bei Windows 8.1 konnte ich den Bildschirm am PC ausschalten. Wie geht das bei Windows 10?

...zur Frage

Wie kann ich einen Laptop(Windows 8) per HDMI- Kabelnetz mit dem Fernseher verbinden?

Also wie stelle ich das ein, dass der Bild Schirm nachdem beide verbunden ist, am TV angezeigt wird?

...zur Frage

PC und Fernseher unterschiedliches Bild?

Hallo, ich habe meinen Windows 10 Pc mit meinem Fernseher über HDMI verbunden. Nun möchte ich auf meinem PC zocken und aufm Fernseher übern pc einen Livestream laufen lassen.

Kann mir jemand sagen wie ich umstellen kann dass der das anzeigt. momentan projeziert er einfach nur den PC Bildschirm auf den Fernseher.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fernseher als Monitor aber alles ist unscharf?

Hallo meine Eltern haben beschlossen das ich unseren Fernseher als Bildschirm für meinen PC nehmen soll, weil meine Geschwister immer fernsehen gucken und ich am PC bin. Da haben sie gesagt entweder oder. Und das wir da Strom sparen. Bin damit auch einverstanden aber ich habe den PC über ein HD Kabel verbunden da der Fernseher kein Hdmi Anschluss hat und der Fernseher kein Signal anzeigt nach dem hochfahren wenn ich über d-sub oder so verbinde. Jetzt meine Fragen 1: Warum ist das Bild so verpixelt? Also das Bild ist nicht so scharf wie bei meinem Bildschirm und das stört halt 2: wie soll ich nun mein headset nutzen da ich jetzt die Kopfhörer am Fernseher anstecken muss und dort kein Mikrofon Eingang ist. Ich kann auch wenn ich mein headset normal am PC anschließe meine Kopfhörer nicht auswählen da dort steht nicht verbunden oder so. Hoffe auf Hilfe

...zur Frage

PC-Bild zum Panasonic Fernseher per Wlan streamen?

Hallo Community,

Ich habe einen Lenovo-Laptop und einen Panasonic Fernseher mit Wlan funktion.

Beide Geräte befinden sind im selben Wlan und ich habe bereits über ein Programm eine Verbindung herstellen können, dass mein Fernseher auf die Festplatte zugreifen kann.

Jetzt möchte ich nur noch, dass ich meinen Fernseher als 2. Bildschirm nutzen. Also das Bild vom PC per Wlan an den Fernseher übertragen.

Leider weiß ich nicht genau wie ich das wo einstellen muss.

Vieleicht über die Bildschirmauflößung? Da konnte ich aber den Fernseher nicht finden.

Angaben:

Fernseher: Panasonic TX-39ASX659

PC: Lenovo Laptop, Windows 8

Bitte um Hilfe.

Gruß Kalutan

...zur Frage

Fernseher als pc bildschirm per hdmi auflösung schlecht?

Also ich habe einen neuen pc und meinen einen TV (2. Bildschirm)per hdmi mit ihm verbunden die auflösung ist beschi**en man kann kaum was erkennen auflösung am pc ändern klappt nicht und am tv bildoptionen zu ändern auch nicht Mein alter pc konnte mit einem vga kabel die gewünschte grafik bringen. Grafik karte ist die GTX 1080

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?