Was soll ich tun?
Hi ich hab mich heute geritzt und ich weiß nicht was ich tun soll da ich meistens abends oder nach der Schule kurze Hosen trage ( es is am Oberschenkel )
Und wenn eine kurze Hose trage sieht man die Striche :(
Hat such wer Tipps wie man Narben weg bekommt?
Glg
4 Antworten
Entweder du machst eine Bandage drum rum oder - es gibt für Sportbegeisterte auch Sportbandagen - also damit meine ich die man normalerweise als Knieschutz nimmt - da gibt es auch welche für Oberschenkel oder Unterschenkel. Oder du machst einfach ein richtig großes Pflaster drum herum.
Wenn es nur eine Narbe ist also wenn man da nichts Rotes sieht oder eine Kruste, dann machst du am besten einfach Make up drauf.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle erstmal hilfe suchen, damit du vom Ritzen wegkommst! Das ist am wichtigsten!
Schwer zu sagen - und diese Frage in "Bekleidung, Style & Outfit" zu stellen zeugt streng genommen davon, dass Du noch nicht bereit bist Deine wirklichen Probleme anzugehen und hier bei Oberflächlichkeiten bleibst... 😉
Hat such wer Tipps wie man Narben weg bekommt?
Narben bekommst Du auf Jahrzehnte nicht weg. Viele überdauern Dein Leben auf dieser Erde.
Die kriegt man nicht einfach so schnell weg, du musst einfach abwarten. Wenn sie aber schon etwas verheilt sind, kannst du sie vielleicht mit Makeup verdecken.
Aber BITTE hör auf damit, es wird eine Sucht und es wird immer schwieriger aufzuhören. Versuch deine Gefühle irgendwie anders abzulassen, und sonst hol dir Hilfe! Viel Glück :)
Die Narben bleiben Dir erhalten.
Viel Spaß noch bei der späteren Partnersuche.