was soll ich tun?
ich habe seit ca 2 monaten kontakt mit ein junge und paar monate davor war ich in einer fasst ein Jahr langen beziehung. Ich war mit diesen Jungen auch schon draussen aber ich fühle einfach garnichts also es passt irgendwie nicht aber er will es halt so sehr und ich wurde noch nie so gut behandelt. Soll ich denn Kontakt abbrechen?
3 Antworten
Äußere ihm das du nicht verliebt bist oder halt nicht. Aber du könntest dich verlieben, wenn das so weiter geht. Du sagst ja selbst, dass dir sein Umgang gefällt. Man verliebt sich ja nicht immer zeitgleich. Aber wenn du meinst das es nicht passt, solltest du handeln. Du wirst ihm so oder so das Herz brechen, ob jetzt oder in einem Monat. Vielleicht sprichst zu zeitnah mal offen mit ihm darüber, das er das auch einordnen kann. Und dann überleg was das Problem ist, warum du überhaupt mit ihm zusammen gekommen bist? War es vielleicht eine Überreaktion nach der Trennung?
Brich den Kontakt ab. Er kann noch so nett sein, du bist emotional noch nicht bereit für etwas Neues. Schau nur auf dich und mach das, was dir gut tut.
Ich denke nicht