Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder einfach gar keine Blumen mitbringen? Das bietet sich eigentlich nur an, wenn das erste Date Zuhause stattfindet. Ich persönlich mag es z. B gar nicht wenn mein Date Blumen mitbringt. Die muss man dann die ganze Zeit mitschleppen. Wichtiger ist mir, dass mein Date aufmerksam ist und sich voll und ganz auf mich konzentriert - einfach Gentleman ist.

SRYISNICH  07.02.2025, 01:01

Am besten noch Pralinen dazu, damit man auch wirklich alle Hände voll zu tun hat^^

Der arme - ich seh's schon kommen

er gibt sich Mühe und am Ende wird er eh geghosted.

RichieRich1112 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 01:39

True passiert mir oft😪

Kauf die Blumen am besten um 12:59 Uhr, damit sie noch die maximale Frische haben. Oder noch besser: Pflück sie direkt vor ihrer Haustür – dann merkt sie gleich, dass du spontan und naturverbunden bist. Bonuspunkte, wenn du sie aus dem Vorgarten ihrer Nachbarn klaust – das zeigt, dass du kreativ bist und Risiken nicht scheust!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deBaal  07.02.2025, 00:48

Oh, das mit dem Klauen hab ich mal ausprobiert, das kam gar nicht gut an. Zum Glück war sie schon schwanger, sonst wäre daraufhin gleich Schluss gewesen.

GayLordGHG  07.02.2025, 00:55
@deBaal

jaja, eichtige profis wissen, dass man zur sicherheit lieber vorher schwängern sollte, dann geht normalerweise weniger schief im nachhinein.

Lass das besser mit den Blumen.

Die kannst du besorgen wenn es zum 2. Date kommt.

Zum ersten Date ( wenn nicht zu Hause) eher unpassend ☝️.

Am besten davor, damit sie noch frisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.