Was soll ich tun?
Halloooo!
Ich bin die heimliche Affäre und ich hasse mich selbst dafür. Was soll ich tun?
LG
Ibot
1 Antwort
ich frage mich, warum du dich dafür hasst. du hast sie kennengelernt, und wahrscheinlich von anfang an gewusst, dass du der heimliche lover bist.
das hat dich nicht abgehalten, weil du scharf auf sie warst.
das ist erst mal nichts ungewöhnliches.
sie wählt dich für den spass - dh sie hat dich wegen dir ausgesucht, nicht wegen deines geldes, deines einflusses, oder anderer goodies. ihr männe langweilt sie und du kannst ein paar dinge besser als er, so what.
wenn du dich in sie verknallst, musst du damit rechnen, dass sie ihren partner nicht verlassen wird, denn den hat sie, weil sie so versorgt ist. den hat sie nach solchen kriteren ausgesucht, und nicht nach spass, gutem aussehen etc.. oder sie hat festgestellt, dass er nicht der ist, den sie sich erträumt hatte. dennoch - wäre es ihr ernst, würde sie ihn verlassen. das tut sie nicht, also gibts da genug punkte an ihm, die sie zu schätzen weiss.
sie weiter zu vögeln, wann ihr danach ist (wann sie zeit hat, wann sie möglichkeiten sieht, wann sie in stimmung ist, wann sie....ähem, und nicht du, jedesmal) kann nett sein, wird aber auf die dauer nicht genügen, vor allem wenn du gefühle für sie hast.
üblicher ratschlag ist, aufhören damit. je länger du in sie investierst, desto mehr verlierst du am ende. nicht zu unterschätzen übrigens auch die gefahr, dass ihr mann mal dahinterkommt und dir den @rsch versohlt. und: es kommt i m m e r irgendwann raus.
ansonsten geniessen, so lange es noch geht. unpopulär aber üblich, weil im entscheidenden moment immer die wahl ansteht, sich tränenreich zu verabschieden, oder es nochmal miteinander zu treiben. gewählt wird fast immer letzteres...