Was soll ich tun?
Hey Leute, ich habe ein Problem.
Ich schreibe seit längerem mit einem Jungen. Ich mag ich sehr und es ist eigentlich auch alles super. Jedoch gibt es eine Sache die nicht so gut ist. Manchmal schreiben wir und er fängt plötzlich an ohne Emojis zu schreiben oder er schreibt ein Wort als Antwort. Wenn ich ihn frage ob alles okay ist sagt er immer ja alles ok. Nach meistens zwanzig Minuten ist er wieder komplett anders. Liebevoll und fröhlich und so..
Mich zerstört das innerlich irgendwie komplett weil ich mich dann jedesmal so doof fühle..als hätte ich was falsch gemacht
Mit ihm darüber zu reden ist keine so gute Option ich das einfach nicht kann
Was soll ich machen und hat jemand eine Idee warum er das macht?
4 Antworten
Jungs/ Männer benutzen manchmal nicht gern emojis..Ist für mich auch manchmal sehr befremdlich...😅 Aber meistens steckt da kein Grund dahinter.. 😌
Alles wird gut...🤗
Lg🌸
Vielleicht ist er etwas verletzt oder traurig wegen etwas.
Oder er ist nicht so in Stimmung, weil er vielleicht an verstorbene oder sowas denkt, keine Ahnung.
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er in so einer Situation sehr verletzt ist und irgendwas von dir möchte oder so.
Aber jeder Tickt da etwas anders, drum kann ich es dir nicht sagen.
Und vielleicht ist er nach diesen zwanzig Minuten wieder besser gelaunt oder so.
Aber sprich ihn vielleicht mal drauf an, auch wenn es dir schwer fällt.
LG
Naja es ist halt schwierig mit ihm darüber zu reden weil ich eh schon fast den Kontakt abgebrochen habe und ich möchte ihn ja auch nicht verletzen.
Danke viiiel mals für deine Antwort 🫶🏻
Mhh, ich würde trotzdem darüber reden, wenn ich ehrlich bin.
Aber du musst es natürlich nicht tun
Was ist denn daran schlimm?
Man kann auch aus jeder Kleinigkeit ein Riesen-Drama machen!
Vielleicht hat er dann gerade keine Zeit oder Gelegenheit, länger zu schreiben.
Wenn es überhaupt nicht geht dann lasse ihn links liegen.
Okayyy danke viel mals für deine Antwort 🎀