Was soll ich tun?
Also. Es geht um einen jungen in meiner Klasse. Also ich habe so einen Kanal auf WhatsApp.. ganz normal wo ich meine Sachen reinposte. Nun ist es so das er sich ja immer noch lustig macht über mich... Er hat meinen Kanal jetzt in der Gruppenchat geschickt und weiter hin scheiße gelabert und so gesagt: wooow Dieser Kanal usw. Er nervt und das kam so random. Niemand hat was gesagt oder so.
Er nervt mich so sehr. Egal wo ich bin. Er nervt mich in der Schule. Er nervt mich daheim per chat. Das Problem ist das ich in seiner nähe wohne und ihn auch so manchmal sehe. Keine Ahnung was ich tun soll weil bringen wird es nix wenn ich mit ihm rede und zu Lehrerin gehen würde ich auch nicht. Ist wie sogesagt petzen und zu kindisch.
Hier nochmal ein Bild vom text
3 Antworten
Wenn du hoffst, dass er auf dich steht, zoff dich weiter, aber mach dich rar. 1 x pro Tag etwas posten reicht für den Anfang.
Wenn er dir nichts bedeutet - blockier ihn einfach. ;-)
Das ganze geht ja über die Klassen Gruppe weil wir hatten davor unnötig Stress und da hat der mich blockiert und ich ohne dann auch. Aber danke.
Homo Sapiens ich glaub auch…
Geh zur Lehrerin oder lern Jiu Jitsu und verprügel ihn kp
Der ist im Bauch seiner Mutter stecken geblieben und denkt, dass wenn er dich nervt es verdecken würde das er sich mag.Aber wichtig mach dir keine Hoffnungen und verhalte dich normal. Ignoriere ihn also Schenk ihm keine Aufmerksamkeit.