Was soll ich tun?
Ich habe Minecraft auf der PS4 gekauft und dann nach einem Jahr die PS5 gekauft habe die Spiele übertragen und wollte dann Minecraft herunterladen dort stand dann aber das ich nur die Testversion runterladen kann und Minecraft nochmal kaufen müsste. Was soll ich tun kann jmd bitte helfen!
2 Antworten
Wenn du das Spiel im Shop aufrufst sollte neben Kaufen noch ein (...) - Menü sein. Im Drop Down Fenster kannst du bei manchen Spielen eine andere Version auswählen. Da ist vllcht die dabei, die du schon besitzt.
Im Grunde kannst du ja auch in die Spielebibliothek gehn, unter deine Sammlung Minecraft mit der suchfunktion suchen und da sollte es direkt gehen.
Ich kann dort nur auf Info drücken und dann steht da das ich es schon gekauft habe aber es nicht möglich ist es runterzuladen
Hab ich gemacht aber dort steht Testversion herunterladen oder kaufen
Ok. Ich wiederhol mich jetzt. Aber wenn da "Download nicht möglich" mit rotem Ausrufezeichen steht, dann ist das Spiel bereits im Downloadmanager und der download muss dort neu gestartet werden. Ansonsten hab ich auch keine Idee mehr. Ein Screenshot von dem ganzen wär vllcht hilfreich.
Wenn ich draufklicke dann steht dort Fehler beim Kauf: Du besitzt bereits die folgenden Produkte, die nicht zu dem Produkt passen, das du kaufen beabsichtigst
Wobei ich gerade sehe, bei mir wäre es ohne Versionswahl downloadbar. Naja probiers halt mal.
Hab keine Antwort gefunden leider. Aber trotzdem danke!
Es zeigt eine Deluxe Version an die ich gekauft habe doch es sagt das es irgendwie nicht möglich ist es runterzuladen