Was soll ich tun?

1 Antwort

Du hast richtig verstanden. Du solltest Schluß machen.

er hat dich nicht verdient und hat kein Respekt für dich. Er will nur dein erotischen Körper und Sex Mut dir.

wenn du nicht trennst du verlierst nur Zeit ein gute Mann zu finden der dich liebt und dich verdient.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Noemi95
Fragesteller

ich wollte 2 mal Schluss machen er wollte aber nicht und sagt immer wir kriegen das schon in Griff

TomJeep3  27.02.2024, 10:56
@Noemi95

Ja. Ist verständlich. Er will ja seine Sex Möglichkeit nicht verlieren. … und wenn Du Schluß machst dann hat er keine Sex Möglichkeit mehr…