Es hat in der nacht um 2:00 geklingelt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das passiert bestimmt nicht und wenn, versuchen zu ignorieren. Wahrscheinlich Klingelstreich oder jemand hat sich vertan. Mach dich nicht verrückt, nehme an, du hast Angst wegen Stalking?

Wie alt bist du? Vielleicht kann ein freund oder Elternteil heute nacht in deiner Wohnung mit schlafen?

Oh ja, damit habe ich Erfahrung. Es steht für gewöhnlich jemand vor der Tür und will mit dem Bewohner sprechen, wenn es klingelt! Man geht zur Tür, fragt wer dort ist und was er will.

Das war halb geträumt, selbst im Traum weiß ich wie meine Klingel klingelt

wenn du iwie so n "guckloch" hast einfach mal durchschaun :) und wenn des iwie jetzt jede nacht kommt und dich des störrt kann man da auch mal die polizei einschalten :D hoffe konnte dir helfn :) aber ich wette heute wids nicht mehr klingeln.. weil des gestern bestimmt irgend so ein betrunkener war :D

Wenn du dich traust, mach auf, aber ich würde es nicht machen. Wahrscheinlich wird es heute sowieso nicht mehr klingeln.

Mach das gleiche wie gestern. Nicht öffnen.

An die Sprechanlage gehen und hallo sagen...

Wegen ein mal klingeln... nichts machen... Es war Samstagnacht, vllt ein betrunkener der sich verlaufen hatte o.ä .. Mch dir kein Kopf, warum soll es heute Nacht wieder klingeln?. Es war ja nur einmal und nicht zich mal hinter einander.. du wohnst ja sicherlich nicht alleine oder ?

Ein Einbrecher und/oder Mörder würde nicht klingeln.

Also kanns wohl nicht so schlimm sein.

Also sch... dir nix und mach die Tür auf =D Oder lass es, aber Angst brauchst du nicht haben =D

Was möchtest Du wissen?