Was soll ich tun?
Hallo ich bin Valeria und bin 11 Jahre alt,und meine Eltern haben sich ungefähr vor einem Jahr getrennt.Weil mein Vater meinte das meine Mutter mit einem Famielien Freund fremdgegangen ist und dieser Typ lebt jetzt mit uns seit paar Monaten weil ihn seine Frau so zusagen raus geschmissen hat und meine Mutter erzählt jedem rum das er einfach bei uns lebt aber es stimmt garnicht!Er schlief erstmal auf dem Sofa aber jetzt mit meiner Mutter.Unr heute morgen bin ich zu ihr ins Schlafzimmer gegangen weil die Tür zu war und als ich sie öffnete haben die beiden *** gemacht (rumgemacht)und das hat mich seeehr geeckelt deshalb habe ich die Tür zu geknallt.Und bin weinen gegangen weil ich kein Geschwister VON IHM bekommen will.Der typ mischt sich auch immer überall ein und ich hasse Schule aber wenn ich da bin muss ich wenigstens diesen *****loch nicht mehr sehen und ich genieße einfach die Zeit egal wo ich bin ohne diesem Typ.Meine Mutter hat auch irgendwie keine Zeit mehr für uns und ist immer mit dem Typ.😭
2 Antworten
Die Trennung deiner Eltern ist hart, natürlich,aber die Entscheidung haben deine Eltern getroffen und sie hat Nichts mit dir zu tun
Wenn deine Mama einen Freund hat,dann ist das ok. Sprich mit ihr über deine Gefühle und Gedanken.
Nur weil sie rummachen heißt das nicht,dass gleich ein Baby kommt
Das ist leider sehr schade, und es gibt da keinen einfachen Ratschlag für dich. D.h. leider hast du Konkurrenz in deiner Beziehung zur Mutter bekommen. Aber ich glaube, das schaffst du schon.
Kümmere dich um die Schule und gehe auch öfters zu Freunden. Falls möglich, Besuche öfters deinen Vater. Es kann auch sein, dass du wegen der ganzen Sache am Ende bei ihm wohnst.