Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es dir gut tun wird mit Menschen zu interagieren, die dich nerven.

Vielleicht versuche als aller erstes herauszufinden: Warum ist das so?

hat freund xy irgendwas getan, was dich gestört hat?
am besten mit so einer art pro und kontra liste.

falls das zu nichts führt, überlege wie lange das schon geht, ist es vielleicht nur eine phase, oder hast du dich einfach weiter entwickelt?

Wenn du dich sicher genug fühlst, könntest du das thema bei deinen Freunden auch ansprechen, vielleicht hilft das ja?

wenn das alles zu gar nichts führt, kannst du immer noch distanz aufnehmen und dich andern seitig orientieren und nach Freunden schauen, die zu dir auch passen.

Es ist völlig normal sich auseinander zu leben, das gehört zum leben dazu. Aber ee ist genau so wichtig, darauf zu achten, dass es einen selber auch gut damit geht. Dauerhafter stress kann viel deine Gesundheit beeinflussen und das ist es einfach nicht wert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt drauf an, was du erreichen willst und weswegen du es machst.

Ich bin so ein Typ, der sich nicht lang nerven lässt und bald cutet, bevor ich dann auch so verkehrt, wie die sein werde.. ✌️

Doch deswegen ergeben sich auch viele Nachteile für mich, was Gesellschaft angeht.

Man muss wohl Prioritäten setzten & eigene Prinzipien einhalten, doch dann dann hockt man auch oft allein da..

🤷‍♂️😇