Was soll ich tun?

alwaysleviosa  05.07.2023, 00:12

Womit nerven die dich denn?

Unkown2626
Fragesteller

Zum Beispiel: Sie mischen sich in Gesprächen ein und wenn mir eine andere Freundin was privates erzählt, und sie danach fragt und ich sage alles gut, fängt sie an zu heulen:

2 Antworten

deine Familie hat recht was das angeht, auch wenn’s unangenehm ist wenn sie direkt anfängt zu weinen würde ich trotzdem mit ihr ehrlich reden, damit sie selber auch an sich arbeiten kann. ansonsten würde ich einfach mich Tag für Tag immer mehr distanzieren, nichts mehr miteinander machen und einfach nicht mehr an Gesprächen mit ihnen teilnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unkown2626
Fragesteller

Das Problem ist ich rede mit ihr weniger aber sie kommt immer auch mich zu… und dann mischt sie sich in meinen privaten Gesprächen ein. Allgemein wie sie sich für ihren Alter mit 18 Jahren verhält ist es für mich unangenehm

kiwiue1  05.07.2023, 00:13
@Unkown2626

dann hast du leider keine andere Wahl als ihr die Wahrheit zu sagen :/

Wenn es allen auf die Nerven geht, dann schiebt die 2 ab.