Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es kurzfristig keine Hilfe.

du solltest auch nicht spielen wenn du schmerzen hast. Wenn du Schmerzmittel einwirfst setzt du damit deine Organe aufs Spiel, da die Leber beispielsweise schaden nehmen kann, auch wenn die Gefahr dafür gering ist.

und denke mal nach, ist es besser wenn du jetzt für ein Spiel ausfällst oder wenn du spielst und dich dann eventuell schwerer verletzt und den Rest der Saison ausfällst. Daran musst du denken.

Limi123456
Fragesteller

Ja, aber es ist schon sehr wichtig. Und Schmerzmittel nimmt ja jeder auch bei Kopfweh und so

Anstooppe  28.02.2023, 21:41
@Limi123456

es geht beim Schmerzmittel um die sportliche Anstrengung. Wenn du Kopfschmerzen hast und eine Tablette nimmst, solltest du danach auch keinen Sport machen.

Limi123456
Fragesteller
@Anstooppe

Ok danke für die Antwort. Glaubst du es ist sehr schlimm wenn ich einfach mit der Verletzung spiele?