Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erstmal! Ach ja, die Liebe (und alles was dazu gehört)

Ich kann dich gut verstehen, dass man über Crushes gern mal mit anderen Leuten drüber redet- das ist doch total aufregend (zumindest war es das, als ich 13 war).

Was wäre denn so schlimm, wenn er es erfährt?
Er findet dich komisch - soll er doch!
Er will etwas von dir- sei dir bewusst, dass du trotz des Altersunterschied zu jung bist um etwas mit ihm zu haben (wenn dann erst in ein paar Jahren)

Oder er erzählt es weiter - Lass dich davon nicht unterkriegen. Steh zu deinem Crush, mach dir keine ernsthaften Hoffnungen und falls jemand dich drauf anspricht, dann versuch ehrlich zu bleiben.

Wenn deine Eltern das denken, dann kannst Du ja sagen, dass sie sicher auch schon mal als sie jung waren, für jmd Älteren geschwärmt haben…

Bleib auf jeden Fall selbstbewusst - hilft dir das ein wenig weiter?

Leoniii22
Fragesteller

Ja danke voll lieb ich sollte dazu stehen 🙂

Schlag dir deinen Crush aus dem Kopf, du bist 13 und er wird nix mit dir anfangen, das ist nämlich strafbar, weil du noch minderjährig bist.

Am besten du sagst das mal zu deinen Freundinnen.

In Zunkunft überlege dir mal besser genau, was du deinen Freundinnen und Klassenkameradinnen vertratscht und was sich eventuell für Probleme daraus ergeben.

Leoniii22
Fragesteller

Ja ich will ja auch gar nix von ihm ich bin nicht Mal richtig verliebt. Es ist nur ein kleiner Schwarm. Okay ich sag ihr das und Sie haben Recht ich sollte besser aufpassen.... Danke