Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn du mit ihr darüber reden möchtest, oder irgendwelche Fragen hast unbedingt. Aber Mütter wissen, dass Jugendliche das tun. Finden die ganz normal. Musst es ihr nicht "beichten". Sie wird es sich auch so denken und erwartet nur von dir, dass du dich bei Problemen an sie wenden kannst. So war zumindest meine Mutter.

Du kannst sie jederzeit ansprechen und mit ihr darüber reden. Ist völlig ok und auch wichtig. Wenn es auch dir zu unangenehm ist hast du auch hier jederzeit die Möglichkeit darüber nachzufragen.
Schlussendlich musst du es für dich entscheiden wie du lieber vorgehst und umgehst damit.

Denke mal du hast bist jetzt eh nur einen trockene Orgasmus oder? Ansonsten hätte sie dich vielleicht auch schon auf ein paar Flecken angesprochen oder halt auch nicht.

Hallchen171
Fragesteller

Ja bisher nur trocken danke für die Antwort