Was soll ich tun - meine Wandfarbe stinkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Farbe kann schlecht werden, was unschwer an dem Geruch zu erkennen ist, der dir nun um die Nase weht. Du musst dir neue Farbe kaufen, fürchte ich. Meist ist die Farbe als solche auch untauglich, mal abgesehen vom grauenvollen Geruch, der sicher nicht so schnell verschwinden wird, wenn überhaupt.

Dass Farbe so schnell schlecht wird ist allerdings ungewöhnlich. Entweder sie war schon geöffnet, hatte ein Loch o.a. oder stand schon lange im Laden rum. Wenn du den Kassenzettel noch hast könntest du einen Reklamierungsversuch starten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistsparta5
16.01.2016, 16:44

der Eimer war natürlich schon geöffnet worden

0

ich hab als Scherz das Zimmer meines Bruders mit sowas gestrichen.

Nach 2 Wochen hat es nicht mehr richtig gestunken.

Aber ein bisschen ist noch da. wenn das zimmer nicht so richtig oft in Benutzung ist sollte es gehen.

Aber Vielleicht macht es ja krank...

solang es nicht dein Zimmer ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?