Was soll ich machenđŸ˜¶?

6 Antworten

Auf Disc kaufen, oder warten bis Crunchyroll nachlegt mit den Episoden. Bisher ist aber nichts bekannt, wann das passieren wird.

DVDs/BDs kaufen oder warten bis Crunchyroll neue Folgen bringt. Dort erscheinen nÀmlich nach und nach alle Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby
monkeydluffyy7
Fragesteller

Ja also da erscheinen zwar nach und nach neue folgen aber nicht ab 325 sondern ab den aktuelleb

JaganshiHiei  05.01.2021, 19:26
@monkeydluffyy7

Doch, Folge 326-891 werden auch auf Crunchyroll verfĂŒgbar sein. Sie können es aber nicht direkt rausbringen, weil sie die Untertitel schreiben mĂŒssen.

Es gibt alle folgen bis 779 auf DVD und deutsch.

Crunchyroll, obwohl die auch nicht alle Folgen haben leider. Absonsten kaufen, obwohl wenn man sich alle folgen kauft, bisse bei so 1.200 Euro haha

Ansonsten ilegal. Die chance ist zwar nicht hoch, aber ok sie ist da :)

monkeydluffyy7
Fragesteller

ja ich hab auch prime bei crunchyroll aber da fehlen 400 folgen ungefÀhr

Auf Crunchyroll kannst du dir die Folgen angucken.

Brauchst aber ein Abo.

Find ich löblich, dass du legal gucken willst.

monkeydluffyy7
Fragesteller

Ja ich hab abo aber dan kann mann ur folge 0-325 und folge 892-956