Was soll ich tuhen?
Ich bin ein junge will aber gerne ein mädchen sein, ich weine auch manchmal wenn ich alleine bin dass ich kein mädchen sein kann bin mir aber trozdem nicht sicher was ich tuhen soll. Kan mir irgend jemand helfen?
(Tut mir leid wenn es rechtschreibfehler hat i)
Ich habe das Gefühl das ich ein Mädchen sein möchte. Das Gefühl habe ich bewusst schon seit ein einhalb Jahren. Mal mehr mal weniger. Ich glaube ich habe es versucht immer zu verdrängen. Das klappt auch eine Zeit lang, aber jedes Mal kommt der Gedanke wieder und noch intensiver und lauter. Ich möchte gerne einen Schritt weiter gehen, traue mich aber nicht zu outen. Habe Angst, das das negative Auswirkungen auf meinen Alltag haben wird. Ich denke mir dann immer, mir geht es doch gut. Aber im innersten möchte ich ein Mädchen sein. Es deprimiert mich manchmal wenn ich andere Mädchen sehe. Dann denke ich ,,warum kann ich nicht auch einfach so sein‘‘.
Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Ich habe auch Angst, dass ich nie etwas unternehmen werde und immer in dieser doofen Situation lebe weil ich mich nicht traue. In meiner Familie und Umfeld bin ich diejenige, welche am meisten Erfolg hat.
4 Antworten
Schwierig! Wenn Du Dir absolut sicher bist, solltest Du die Konsequenz ziehen und versuchen als Frau durch das Leben zu gehen! Heute ist das ja auch möglich. Wie weit Du damit gehen willst, musst Du entscheiden. (Geschlechtsumwandlung )
Also jeder fühlt sich mal so kann auch länger so gehen ich würde sagen probier es aus du scheinst noch jung zu sein Versuch einfach mal so ein paar Wochen oder Monate als Mädchen raumzulaufen.
Ignoriere einfach die Meinung der anderen, die einzige, die zufrieden mit sich sein sollte, bist du. Kleide dich vielleicht femininer oder trage Make-Up, wenn du dich dann wohler fühlst. Sage deiner Familie und deinen Freunden vielleicht, dass sie jetzt andere Pronomen für dich verwenden sollen und vielleicht änderst du auch deinen Namen, falls dein aktueller nicht genderneutral ist.
Kleide dich eventuell Stück für Stück mehr feminin. Kümmer dich um deine Pflege, besonders bezüglich deinem Gesicht und trage eventuell sehr leichtes Makeup auf, und wenn es nur dein Hautton ist. Find heraus was du machen möchtest und lass dich nicht abhalten durch andere.
Ich habe aber angst davor