Mädchen will niemanden Lieben?

2 Antworten

Sie ist so um die 13, 14... das merkt man. Abwarten. Wenn sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte, wird sie schon auf dich zukommen. Ansonsten geht es eben leider nicht. Wenn man älter wird, wird man auch reifer.

Sad203968
Fragesteller

Sie ist in 2 tagen schon 16 😅

Sad203968
Fragesteller
@Sad203968

Bin selber 17...

Das war aber auch ihre erste Beziehung während ich schon 4 hatte..

verreisterNutzer  15.07.2022, 04:32
@Sad203968

Mädchen sind kompliziert. Ich war früher auch so. :D Ich bin aber reifer geworden und habe mich auf eine Beziehung eingelassen, die nun schon mehrere Jahre geht.

Sad203968
Fragesteller
@verreisterNutzer

Freut mich für dich ^^,

Ja das stimmt..

Egal wie viele Beziehungen ich haben werde (hoffe natürlich das eines Tages jemand kommt die für immer halt) werde ich manche Sachen nie verstehen 😅,

Euch beiden noch viel Erfolg <3

Sie ist verletzt und sucht daher Abstand. Entweder sie fängt sich mit der Zeit oder eben nicht.

wenn ich meine 1. Beziehung (die ich aktuell habe) auch verloren hätte, würde ich auch nicht direkt den nächsten nehmen, sondern mich auf mich selbst fokussieren und mein Ding durchziehen. Und ich bin 30, also lange keine 16 mehr. 🤷🏽‍♀️