Was soll ich tuen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib bei deiner Meinung. Wenn sie dich wirklich liebt und du sie lieb fragst ob ihr nicht stattdessen was zu zweit unternehmen könnt wird sie bestimmt etwas mit dir machen.

Vorallem wenn ihr euch eh so selten seht

Bleibe bei deiner Meinung wenn sie dich liebt geht sie nicht hin.

Ich habe keine Meinung. Ich würde mitfahren aus Angst und weil ich so oft verletzt worden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde bei Ihrer Meinung bleiben und nicht hingehen. Wenn Sie nicht hingehen wollen, dann tun Sie es auch nicht. Ihre Freundin wird das verstehen und wenn nicht, dann sollten Sie nochmal über Ihre Freundschaft nachdenken. Ich wünsche Ihnene noch eine Gute Nacht! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frontline283  28.07.2023, 00:25

bleib bei deiner meinung ABER schlag ihr was anders vor! es muss nichts grosses sein sag ihr zbs das du mit ihr nen film schaun willst oder essen gehen etc somit bekommt sie nicht das gefühl das du ihr was verbieten willst! 😂🤷 jo so sind die frauen, meistens nicht grade von IQ bedstückt, die masse wandert bei dem geschlecht nähmlich in den hintern und brust wie ich schon festgestellt habe lol