Was soll ich nur von ihm denken?

1 Antwort

Also es ist auf jeden Fall ein weiteres Gespräch nötig.

Sag deinem Freund dass es dich verletzt und dass er ruhig immer ehrlich zu dir sein soll. Denn wenn er nicht auf solche Videos verzichten kann, soll er wenigstens dazu stehen und dir ehrlich sagen dass er nicht darauf verzichten möchte.

Dass du in seinem Handy rumgestöbert hast... naja weiß nicht was ich davon halten soll. Oder hat er dir erlaubt an sein Handy zu gehen? Wenn ja, kannst du ihm ja sagen dass du zufällig was entdeckt hast und so zu einem Gespräch überleiten.

Tatsache ist, man sollte sich in einer Beziehung vertrauen können. Ist es nicht möglich, kann eine Beziehung nicht klappen.

Ananasallergie
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort!

Er hat mir sein Handy zum Zeitvertreib in Auto gelassen, als er nochmal schnell rein ist.
Ich war auf TikTok unterwegs als ich merkte wie fast nur solcher Videos bei ihm auftauchten und so hab ich das auch gesehen, dass er solchen Frauen folgt und die Videos speichert.

wir haben noch ein Mal darüber gesprochen, aber für ihn ist das immer nur "ein Ausrutscher".

Es verletzt mich einfach, vielleicht hab ich ja komplexe, aber wenn er mir im einen Moment sagt, dass ich für ihn perfekt bin und im nächsten Videos von Frauen sieht die einen ganz anderen Körpertyp, Gesichtstyp, Haar und Kleidungsstil haben als ich, dann denke ich einfach immer ich bin ihm nicht gut genug.

peep2723  23.09.2021, 07:12
@Ananasallergie

Okay... Gut dass du ihm das nochmal gesagt hast. Und natürlich sind das keine Austutscher. Wenn er dich weiterhin anlügt kann er dich verlieren... Mach ihm das klar.

Ananasallergie
Fragesteller
@peep2723

Das habe ich schon mehrmals getan! Es ist so merkwürdig, er sagt er wird das ändern und dass er mich liebt und nicht verlieren möchte. Er weint auch jedes Mal, wenn wir uns Streiten.

zuerst dachte ich immer nur, dass er mich damit manipulieren will, aber er sieht immer so verletzt aus. Ich merke es selber, sie er leidet, wenn wir uns streiten.

Er weint sogar, wenn wir uns wieder vertragen. Er ist wohl sehr nah am Wasser gebaut?!

peep2723  23.09.2021, 18:51
@Ananasallergie

Ja, solche Menschen gibt es. Weinen sehr schnell.

Auf jeden Fall musst du dir das nicht antun. Steh dazu was du magst und was nicht, er sollte deine Meinung respektieren