Was sind die 97% wovon die Frauen auf TikTok sprechen?

4 Antworten

Soweit ich weiß sind die 97% die Frauen die belästigt oder verg€walt!gt wurden oder ungewollte pics geschickt bekommen und noch andere Sachen.

EmirA52  02.10.2021, 09:46

Ja aber das macht halt keinen Sinn 97% nh🤨

Frauen die schon belästigt wurden. (Anstarren gilt anscheinend für Tik Tok Feministen auch als Belästigung)

Dieser Quatsch kam im Rahmen eines Verbrechens auf, das vor rund einem Monat in London stattfand. Dabei wurde eine Frau abends auf dem Nachhauseweg entführt und ermordet, genaueres ist noch nicht bekannt. Der inzwischen festgenommene, mutmaßliche Täter schweigt.

Der Fall hat einen weltweiten Aufschrei von Feministen und anderen Gruppen ausgelöst, und in diesem Zusammenhang wird behauptet, dass 97% aller Frauen im Laufe ihres Lebens Opfer von sexueller Belästigung werden.

Dabei wird unter Anderem völlig ausgeklammert, dass der genaue Ablauf und die Hintergründe des Verbrechens vom 03. März noch gar nicht aufgeklärt sind. Es wird auch ignoriert, dass sexuelle Belästigung nicht vom männlichen Geschlecht insgesamt, sondern von einzelnen Individuen ausgeht, bei denen offenbar die Erziehung versagt hat.

Aber solche traurigen Ereignisse passen der heutigen Empörungsgesellschaft natürlich gut in den Kram. Manche haben bereits geschrieben, dass der "Opfertod" der jungen Frau dazu dienen kann, unsere Gesellschaft zu "revolutionieren".

Ob das arme Mordopfer das wohl genau so gesehen hätte? Ich denke, sie hätte lieber weiterleben wollen...

Die 97% ist eine Studio vor mehreren Jahrzehnten die auf Sexuelle Belästigung bei Frauen aufmerksam gemacht hat. ( es wurden 15 von knapp 1. Milliarde+ Frauen Befragt ). Manche Nutzen diese Studien Ergebnisse aber noch heute ( Völliger Quatsch, und Kindisch ) und Beurteilen damit das alle Männer Böse wären.