Was soll ich nur tun (Jungsprobleme)?
Hi, ich (w/12) habe einen Crush (ja ich weiß jung aber ist halt eben so) und er weiß es auch. Naja er meinte halt so, ja schön für dich juckt aber niemanden. So und ja. Wie kann ich mich interessanter für ihn machen? Ich mag ihn wirklich und ich weiß das es eigentlich zu jung ist aber was soll ich denn machen?! Bitte helft mir wie ich sein Interesse wecken kann. Dankeee :)
3 Antworten
[...] Naja er meinte halt so, ja schön für dich juckt aber niemanden [...]
Wenn er das wirklich gesagt hat, empfehle ich dir, den links liegen zu lassen. Das ist eine absolute A.-Loch-Reaktion.
Liebe kann sich nur schwer kontrolliert entwickeln, das passiert nun mal auch mit 12, das ist normal und kann bei jedem passieren. Wenn der Kerl aber öfter solche Aussagen tätigt, verspreche ich dir, du wirst unglücklich werden.
Wie du dich bei Jungs interessanter machst? Nun, das ist natürlich vom Jungen abhängig, aber jeder Mensch mag es, wenn eine Interesse geteilt oder gutgesprochen wird, wenn du als Mädchen mit ihm sprichst und den Kontakt suchst und nach und nach die Freundschaft aufbaust.
verbring Zeit mit ihm, zeig ihm das du Interesse an ihm hast. Kleinigkeiten können da Großes bewegen. Zum Beispiel, bei Gesprächen erinnerst du dich an etwas o.ä.. Sei nur nicht zu aufdringlich, du schaffst das !
Du kannst bei einem geschlechtsunreifen Kind kein geschlechtliches Interesse wecken.