Was soll ich nach radio kurzschluss machen?

2 Antworten

Wenn du die Fehlerquelle ausgeschlossen hast, also wenn du das Gerät ausgebaut bzw. ausgetauscht hast (Radio), dann kannst du dir die gleiche Sicherung erneut kaufen und diese im Sicherungskasten des Autos einbauen.

Es muss zwingend die gleiche sein, sonst kann es zu verheerenden Folgen kommen und sonst ggf. an eine Werkstatt wenden. Die Sicherung an sich kostet nicht viel und die Werkstatt wird auch nicht viel abrechnen, denn diese müssen diese nur wechseln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Elektroniker

Die Sicherung im Auto ersetzen. Sie ist häufig identisch mit der der Innenbeleuchtung.