Was soll ich nach einer Mandel OP essen?

1 Antwort

Du kannst alles versuchen zu essen, das leicht zu schlucken und nicht stark gewürzt ist. Statt Milchreis würde ich vielleicht lieber Grießbrei essen. Erbsenpüree sollte wunderbar gehen, sowie Möhren-/Kartoffeleintopf gestampft. Kartoffelpüree, Apfelmus, alle Cremesuppen (Broccolicremesuppe, Spargelcremesuppe.....)

mazedyl
Fragesteller

Dankeschön :))

dasadi  24.02.2022, 12:44
@mazedyl

Ein Kartoffelpüree kann man im übrigen wunderbar aufpeppen, in dem man Möhren und/oder Pastinaken und/oder Fenchel mit in Gemüsebrühe kocht und püriert, da braucht es nicht mal Sahne oder Milch dazu.