Was soll ich mit meinen Salzkrebsen machen?

2 Antworten

Also du darfst sie auf keinem Fall aussetzten aber du kannst mal fragen ob Inder Nachbarschaft jemand Fische hat und dann kannst du sie wenn es okay ist an die verfüttern!

Quelle -->

http://die-urzeitkrebse.beepworld.de/informationen.htm

Zitat -->

Der Salinenkrebs (Artemia salina), Artemia oder Salzkrebs genannt, wird neben anderen Arten der Gattung Artemia in Zoohandlungen in Form von Frostfutter und „Eiern“ (Zysten) als Zierfischfutter verkauft.

Also, Zierfische fressen Salzkrebse.

Katzenkiller0
Fragesteller

Das weiß ich bereits, kann ich die Dinger auch an Triops verfüttern?
Salze usw. sind nämlich nicht gut für Triops, also salzkrebse vorher in klarem Wasser "entsalzen"?