Was soll ich mir von meiner Freundin zum Geburtstag wünschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir nichts einfällt , dann könntest du dir wünschen , dass sie einen Tag plant , den ihr zusammen verbringt ... Kino , vielleicht noch Pizza essen gehen usw. ... (Sie bezahlt :P)

MrBalbo
Fragesteller

Vielen Dank

Sie fand die Idee auch toll

Mfg Babo

MissVanille  14.02.2012, 19:20
@MrBalbo

Freut mich , dass ich helfen konnte & Danke fürs Sternchen :)

Vielleicht eine Single,die kosten 2-3€.Oder eine schöne,günstige Kette.Oder einfach ein Mädelsabend,inder ihr euch eine CD ausleiht und ihr einfach Mädchenkram macht.Oder du lässt dich einfach überraschen.

MrBalbo
Fragesteller

Nur um das unmissverständlich klar zu stellen: Ich bin Ein Junge :D

eine überraschung. eine kleinigkeit von herzen. sowas kommt immer gut (:

Kommt drauf an, wie alt bist du denn?

MrBalbo
Fragesteller

CurlyGirl2016  13.02.2012, 19:03
@MrBalbo

Okay, wie wärs mit einem Kinobesuch, einem Freundschaftsarmband oder ihr habt doch bestimmt Insiderwitze, dann kann man gut etwas schenken, was nur ihr versteht. ^^

ein kleines liebes geschenk würde mir schon ausreichen,es kommt vom herzen und von dir;sage ihr das so