Was soll ich meiner Schwester zu ihrem 19 Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer drauf an, was ihr so gefällt und was du ausgeben möchtest, schau mal:

- Einen selbst gebackenen Kuchen/Torte

- Eine selbst gemachte Backmischung: http://www.bing.com/search?q=selbst%20gemachte%20Backmischung&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

- Ein Bild von dir/ihr im Rahmen

- Kette, Anhänger, Ohrringe, Armband, Uhr

- Parfum, Pflegeprodukte, Gutschein

- Pulli, Schal, Gutschein

- Einladung zum Essen

- Sekt

- Pralinen, auch selbst gemacht

- Blumen, Schnittblumen oder Topfpflanze

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

am bestens Gutschein oder Karte ins Fitness oder Yoga. Besser als Kleidung !:)

Was magt denn deine Schwester, was hat sie für Hobbys? wenn dir nichts einfällt, kannst du ihr eine Halskette kaufen oder eine Gutscheinkarte (für's shoppen)