Was soll ich meiner Lehrerin schreiben?

2 Antworten

Liebe Frau/Herr xy

Es tut mir leid, dass ich den Deutsch-Aufsatz noch nicht abgegeben habe. Derzeit fehlt mir die Zeit, da ich der ein Praktikum bei xy mache und ich daher wenig freie Zeit zur Verfügung habe. Sollten sie dennoch einen fehlerhaften Text von mir korrigieren wollen, den ich um 9 Uhr in der Nacht/am Abend geschrieben habe, würde ich sie bitten, auf diese Nachricht mit einem Daumen hoch o.ä. zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen

xy

PS: Meine Lehrerin würde ein Auge zudrücken.

user639437393
Fragesteller

naja letzte Woche hatte ich Schule und 2 Tage wegen dem Wochenende ja noch frei und da hätte ich den eigentlich auch schreiben können von daher wäre es eher unpassend

Schreib, das du ihn nicht geschrieben hast und dann lebe mit den Konsequenzen (Note 6). Irgendwelche Begründungen interessieren sie wahrscheinlich eh nicht.