Was soll ich meinen Schwarm fragen?

5 Antworten

frag ihn nach lieblingsschuhen, ob er was weiß ich jackass mag, ob er gerne lange aufbleibt, auf zelten steht, ob er schonmal auf konzerten war, ob er eine schöne deckenlampe hat (?! :D), wohin er für gewöhnlich in den urlaub fährt, was für haarfarben er schön findet, was er gerne mal an sich verändern würde, was er an mädchen echt ätzend findet, ob er gerne streiche spielt, ob er csi mag, ob er mädchen die sich wie jungs benehmen nicht gut findet, was für sonnenmilch er benutzt, ob er mit kuscheltieren im bett schläft, was er als letzdes peinliches erlebt hat, was in der schule so läuft, ob er auf klassenfahrt fährt, was sein lieblingsland ist, sein bester urlaib, sein miesester urlaub, seine hassfarbe, auf was für getränke er steht, auf was für essen er steht, was er gerne für ein haustier hätte, ob er auf den mond möchte..

okay, ich glaube das reicht erstmal ;) ein paar sachen sind echt dumm, aber vielleicht findet ers ja lustig, ich wünsche dir viel glück mit ihm :)

Seit ihr schon zusammen? Sonst frage ihn doch , ob er mit dir zusammen sein möchte :D

Du musst ihn doch nicht immer fragen, redet doch einfach normal, und fragt euch nicht Löcher in den Bauch.

Ist ja ein toller schwarm wenn du ihn zuquatschen musst oO sag doch einfach : jetzt bist du mit fragen dran Kann mir vorstellen das er auch was über dich wissen will oô

MausiSchadz
Fragesteller

ja, das macht er doch eh immer...aber trotzdem geht der gesprächsstoff aus..

Mit 14 hat man noch keinen Schwarm. Du meinst wohl Schwamm. Das ist aber was anderes und damit kann man nicht reden... oder etwa doch?

girlyglitzer

kimey97  02.09.2011, 00:11

Hä? Dumm ?

fabiennn  20.02.2018, 19:15

Ich war schon im Kintergarten verliebt aber ok