Was soll ich machen...ich bin sauer auf den jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei demos fesselt man sich selbst fest. Geht ja nicht darum gefesselt zu sein, sondern das andere einen nciht wegschaffen können. Du warst einfach nciht clever. Sieh es als Lehre udn such dir andere Freunde, es sei denn du stehst drauf. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech gehabt xD

Kennst du das Sprichwort "Große Fresse, nichts dahinter"? Da muss man auch mal mit 'nem Seitenhieb aus den eigenen Reihen rechen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix. Du bist es selber schuld. Hätt ich nicht anders gemacht! Die hätten dir auch die Füße fesseln und dich knebeln sollen! Wie lang warst gefesselt? Garantiert nicht lange genug.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder eine Troll-Geschichte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?