Was soll ich machen...ich bin sauer auf den jungen?

5 Antworten

Bei demos fesselt man sich selbst fest. Geht ja nicht darum gefesselt zu sein, sondern das andere einen nciht wegschaffen können. Du warst einfach nciht clever. Sieh es als Lehre udn such dir andere Freunde, es sei denn du stehst drauf. :-)

Nix. Du bist es selber schuld. Hätt ich nicht anders gemacht! Die hätten dir auch die Füße fesseln und dich knebeln sollen! Wie lang warst gefesselt? Garantiert nicht lange genug.


Pech gehabt xD

Kennst du das Sprichwort "Große Fresse, nichts dahinter"? Da muss man auch mal mit 'nem Seitenhieb aus den eigenen Reihen rechen.^^

wie kann ich es mir vorstellen wenn mich mein freund fesselt?

ich bin schon 2 jahre mit meinem freund zusammen und wir hatten schon oft sex und jetzt schrieb er mir er würde mich auch gerne fesseln. ich finde das schon ziemlich erregend aber was soll er mit mir machen? und wie fühlt sich das so an bzw. wie kann ich es mir vorstellen? ich bin 16 und er 17

...zur Frage

Süchtig nach Kriminalität?

Hallo. Ich bin 16 und habe eine Drogen und Straftat Vergangenheit. Ausserdem leide ich unter schweren Depressionen. Ich bin süchtig nach Kriminalität, nach dem adrenalin bei der Flucht vor der Polizei, nach der Aggressivität die schon oft dazu geführt hat dass ich zu Boden gebracht, gefesselt und durchsucht worden bin. Ich bin süchtig nach der ganzen Festnahme, die machtdemonstration der Polizisten, die fahrt im streifenwagen und das anschliessende verhör auf der Wache. Ich bin süchtig nach dem Gefühl der Handschellen um meine Gelenke, es beruhigt mich und gibt mir Sicherheit. Die falsche Seite ist so reizvoll, der böse sein, der gefährliche kriminelle sein, der geschnappt und festgenommen werden muss. Das zieht mich an. Ich stelle mir oft vor wie ich in die Enge getrieben werde und dann androhe mich umzubringen indem ich mir ein Messer oder eine Rasierklinge an die Pulsadern halte. Ich stelle mir vor wie die Polizisten ihre waffen griffbereit haben wenn ich mit einem Messer vor denen stehe, wie sie mich überwältigen und fesseln, wie sie die narben an meinen armen sehen, wie sie mich auf die wache bringen. Ich weiss nicht warum dass so ist. Ich weiss es ist krank, aber hat hier jemand eine Idee was ich machen kann? Ich begehe nur Straftaten und festgenommen zu werden. Mein Therapeut und ich sind ratlos. Bitte verurteilt mich nicht. Bitte helft mir.

...zur Frage

Warum werde ich es Lesbe beschimpft?

In meiner vorherigen Schule fragte ein Mädchen Hast du einen Freund? Willst du einen Freund? Und als ich nein sagte, fragten sie willst du eine Freundin und ein Mädchen in der vorherigen Schule tat so als ob die lesbisch ist um mich zu verarschen weil sie dachte dass ich lesbisch bin.

In der letzten Schule wollten mich mal Mädchen an einen Jungen verkuppeln und als ich ablehnte sagte ein anderer Junge du Homo.

...zur Frage

Ab wann zählt etwas als eine Entführung?

Ich habe heute im Strom der Langeweile die altbekannte Serie "Auf Streife" angeschaut. Dort haben zwei Mädchen ein anderes Mädchen in einen Keller gebracht oder verfrachtet. Daraufhin haben die Täter das Mädchen gefesselt und mit einem Hammer gedroht und versucht ihre Haare ab zu brennen.

Am Ende meinten die Polizisten nichts von Entführung. Aber niemand geht freiwillig in ein Keller um massakriert zu werden. Rein Theoretisch haben sie das Mädchen mit Gewalt in den Keller bekommen.

Wenn ich einen Menschen mit z.B. einem Baseballschläger bewusstlos schlage und diesen in meinem Kofferraum räume und diesen ebenso in meinem Keller fessel, zählt dies dann auch nur als Freiheitsberaubung?

Ich bitte um Antworten LG

...zur Frage

Ich bin sauer was soll ich machen?

Hey Leute,ich bin ein Junge und 16 jahre" Ich habe einen YouTube Kanal, und wollte heute eine Kleine Challange machen. Es ging darum das ich eine Fessel Challenge machen wollte,wie man sich befreit wenn mann sie Hände,auf den Rücken gefesselt bekommt. Ich habe meinen Kumpel " der ist 14 gebeten mir die Hände mit Panzertape auf den Rücken fesseln soll. Er wollte erst nicht und sagte nö. Aber ich sagte dauernd bitte. Und nervte ihn,und dann sagte er Alter zu mir und sagte okay gib her die Rolle.. Ich gab ihm die Rolle, er sagte ich soll eine Faust machen und klebte dann beide Hände als Faust zu. Dann legte er meine Hände auf dem Rücken über Kreuz, und umwickelte richtig fest meine Hände,und hat voll übertrieben," er hat das Klebeband immer wieder um meine Hände rum und dann zwischen meinen Armen durch und dann die Hände einzeln und wieder zusammen umwickelt und das richtig fest. Und nahm eine zweite Rolle Und hat mir dann meine Socken in den Mund gesteckt,und klebte mir den mund und die Augen zu . Und fesselte mir noch die Füße..Er hat die ganzen zwei Rollen verbraucht, und meinte dann zu mir so viel Spaß und lachte...Und hat dann ein Video gemacht.. Und ich kam da nicht raus... Was sollte der Scheiß er hat mir die Challenge versaut ich habe ja vorher noch gesagt,das ich zeige wie man rauskomnt.. Ich sollte da ja rauskommen. Er hat das voll übertrieben woher kann der das so gut voll gemein oder? Was soll ich tun er hat mich zwei Stunden so gelassen und gezockt... Mein kleiner cousin kam sogar kurz in mein Zimmer,und hat voll gelacht wie er mich gesehen hat und mir nicht geholfen..Was soll ich machen? Danke schonmal. .

...zur Frage

Fesseln im Puff?

Hey,

hätte eine Frage, wenn ich in ein Erotikhaus gehe muss ich doch eig nur vorher einen Termin ausmachen oder? Meint ihr es wäre möglich dass ich dann auch gefesselt werde oder machen das viele nicht? (Normales Bordell, also kein SM-Studio, da ich gefesselt Sex haben möchte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?