Was soll ich machen wenn meine mutter durchdreht?

6 Antworten

hey meine mutter dreht auch immer durch bei mir ist es nur viel schlimmer kannst ja mal lesen unter die fragen bei mir dreht deine mutter auch immer so ab

ignorieren und in dein zimmer gehen und in 30 minuten gehst du wieder zu ihr und redest mit ihr darüber

Ich würde sie erstmal eine Zeit in Ruhe lassen und danach versuchen herauszufinden was der Grund dafür ist

Umdrehen und gehen. Oder besser noch, sie nicht auf die Palme bringen

Popcorn und Cola (das entspannt)