Was soll ich machen wenn mein Chef meinen Aufhebungsvertrag nicht unterschreibt?

2 Antworten

Einen Aufhebungsvertrag muss er nicht unterschreiben sondern kann auf die Kündigungsfristen im Arbeitsvertrag / Ausbildungsvertrag verweisen . Also auf eine Reguläre Kündigung

Fussel752
Fragesteller

Wenn ich doch aber ne normale kündigung abgebe kann ich doch in dem Beruf gar keine Ausbildung fortsetzen oder?

Dan musst du zum Personalrat gehen oder wen er nicht unterschreiben will einen Anwalt einschalten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin selbst in der Küche