Was soll ich machen. Freund ist grundlos sauer?

2 Antworten

Also das ist ja ein kindisches Verhalten, ich denke sowas ist absolut unter deiner Würde. Geh normal in die Schule als wäre nichts gewesen und zeig ihm die kalte Schulter, wenn du wirklich nichts falsch gemacht hast dann hat er dich meiner Meinung nach nicht verdient. Solltest du aber das Gespräch mit ihm suchen, dann sag ihm einfach wie du das siehst. Aber beschimpfen lassen musst du dich nicht.

Was wollte er denn wissen und was hast du ihm geantwortet? Und wenn es voll schön war, warum warst du dann wegen des Zettels so genervt?

odinsn
Fragesteller

Also erst haben wir gegessen und dann war ich ein bisschen genervt und wollte mich in ruhe auf die Couch legen. Dann hat er gesagt: kannst du mir das erklären, da stand drin das sie Geld vom Job Center bekommen damit sie neue schulsachen kaufen können für seine Brüder. Er hat gesagt: muss ich 70€ bezahlen? Ich darauf ein wenig genervt Nein ihr bekommt 70€ und dann ging's los mit dem wutanfall

user89467  10.04.2016, 19:58
@odinsn

Ja, die Frage ist immer noch, warum du plötzlich genervt warst. Gab es einen Grund dafür?

Und wenn er dich ordentlich gefragt hat, hättest du auch ordentlich antworten können.

odinsn
Fragesteller
@user89467

Ich hatte ein wenig Bauchschmerzen und deswegen war ich genervt

user89467  11.04.2016, 05:53
@odinsn

Dafür kann dein Freund aber nichts und riechen kann er das auch nicht, wenn du ihm nichts sagst.

Versucht, euch nicht so kindisch zu verhalten und redet miteinander. Aus dem Weg gehen ist nur albern, wenn man eine Situation leicht er-klären könnte.