Was soll ich machen?
Gerade eben im Zug war so ein Typ in meinem Alter mit seinen Freunden. Er hatte ganze Zeit im Zug auf sich aufmerksam gemacht mit irgendso Jugendwörter. Dann meinte er zu mir ich soll ihm die Hand geben, dann meinte ich nein. Dann Hatte er gefragt wo ich aussteige, hab ich halt den Ort gesagt. Meinte er: ,, du wirst sehen, gleich wirst du geschlagen"
Ich bin jetzt etwas schneller weg gerannt und bin jetzt an der Bushaltestelle. Ich hab Angst das die mich finden.. schließlich bin ich alleine
4 Antworten
Wenn mich jemand im Zug bedroht bekommt er direkt eins auf die Nase geboxt.
Wenn du nicht in der Lage bist dazu Lautstark zusammenscheissen, dann helfen dir die Leute schon
Ruf die Polizei und erstatte Anzeige, selbst wenn die dir nur Angst einjagen wollten kannst die sie anzeigen, ansonsten Versuche auf dich aufmerksam zu machen falls andere Passanten kommen die dir helfen könnten. Diese Generation ist verloren..
Dann Hatte er gefragt wo ich aussteige, hab ich halt den Ort gesagt.
Tja, das geht fremden Leuten auch nichts an. Die haben wohl nur Spaß gemacht, keine Sorge. Nächstes Mal weißt du es besser.
Nicht unbedingt, wenn Jugendliche sich überschätzen und Stress suchen ist es möglich das sie es ernst meinen, selbst wenn nicht sollte er Anzeige erstatten damit die das ja nie wieder machen
Geh irgendwohin, wo Menschen sind oder ruf eine Freundin an, damit ihr reden könnt solange du auf deinen Bus wartest!
Ich bin männlich. Ich hab bisher nur eine Schlägerei gehabt das war ein eins gegen eins. Da hab ich gewonnen. Aber ich Alleine umgeben von so vielen Leuten, hab ich schon schiss
Bin gerade im Bus. Ich hab Angst das ein Kollege von denen auch hier drin sitzt und rausbekommen will wo ich wohne