Was soll ich machen?

4 Antworten

Wenn mich jemand im Zug bedroht bekommt er direkt eins auf die Nase geboxt.

Wenn du nicht in der Lage bist dazu Lautstark zusammenscheissen, dann helfen dir die Leute schon

Ruf die Polizei und erstatte Anzeige, selbst wenn die dir nur Angst einjagen wollten kannst die sie anzeigen, ansonsten Versuche auf dich aufmerksam zu machen falls andere Passanten kommen die dir helfen könnten. Diese Generation ist verloren..

FazeDoggo 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 20:19

Bin gerade im Bus. Ich hab Angst das ein Kollege von denen auch hier drin sitzt und rausbekommen will wo ich wohne

Dann Hatte er gefragt wo ich aussteige, hab ich halt den Ort gesagt.

Tja, das geht fremden Leuten auch nichts an. Die haben wohl nur Spaß gemacht, keine Sorge. Nächstes Mal weißt du es besser.

Saveeuropa  30.10.2024, 20:20

Nicht unbedingt, wenn Jugendliche sich überschätzen und Stress suchen ist es möglich das sie es ernst meinen, selbst wenn nicht sollte er Anzeige erstatten damit die das ja nie wieder machen

FazeDoggo 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 20:20

Ich glaub nicht das es Spaß war

Geh irgendwohin, wo Menschen sind oder ruf eine Freundin an, damit ihr reden könnt solange du auf deinen Bus wartest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel erlebt 🙌🏻

FazeDoggo 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 20:24

Ich bin männlich. Ich hab bisher nur eine Schlägerei gehabt das war ein eins gegen eins. Da hab ich gewonnen. Aber ich Alleine umgeben von so vielen Leuten, hab ich schon schiss